GRASPOP 2021

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
7.969
5.397
118
der letzte Headliner

78583780_3469650226408444_7541524850184028160_o.jpg
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.ne...=844ebae6f4cfe353834814b05b0a4c34&oe=5E7C92AD

Hatte tatsächlich mit etwas Originellerem gerechnet :o

Die Headliner überzeugen mich jetzt nicht so. Maiden sind natürlich Must See. Aber FNM und Aerosmith fallen für mich in die Kategorie "einmal gesehen und auf der Liste abgehakt", von daher hoffe ich auf gutes Marquee-Alternativprogramm. Und Priest spielen sowieso überall.

Sieht bei mir ganz genau so aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.624
19.443
130
Dann iss ja nicht so schlimm das ich nächstes Jahr an dem WE nicht kann. Der Donnerstag mit Airbourne, Exciter, Mercyful Fate und Iron Maiden wird mitgenommen.
Schade um Judas Priest, aber die sehe ich Stand jetzt eh schon dreimal nächstes Jahr.
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
7.969
5.397
118
Ich werd nicht so richtig warm mit dem Line-up, zumindest nicht für 259€.

Ich hoffe, dass noch ein paar fetzige Metalbands kommen - denn wenn es beim jetzigen Stand bleibt, kann es sein, dass ich nächstes Jahr doch noch ausfallen lasse...
 
  • Like
Reaktionen: Popofletscher

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Ganz schön schwach irgendwie.
Hatte vorher doch deutlich mit mehr gerechnet. Von daher verkraftbar das ich nicht fahre.
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Denke auch das ich mir das für den Preis nicht geben werde. Da muss man sagen hat das Wacken Line up diesmal mehr zu bieten. Aber warten wir noch die nächsten Bestätigungen ab
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.901
582
118
40
Hameln
Ich bin schon irgendwie froh, dass wir da nicht hinfahren. Bis auf ein paar Ausnahmen ein schwaches Lineup. Vor allem die Headliner... Maybe 2021.
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.624
19.443
130
Also den Donnerstag finde ich schon bockstark mit Airbourne, Exciter, Mercyful Fate und Iron Maiden. Dazu noch Alter Bridge und My dying Bride wenn es passt.:o
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
7.969
5.397
118
Neue Bands:

PHIL CAMPBELL AND THE BASTARD SONS
The HU
DEVIN TOWNSEND
BLACK VEIL BRIDES
BLUES PILLS
BRITISH LION
CEMETERY SUN
CRYSTAL LAKE
DEATH TO ALL
FIRE FROM THE GODS
MICHAEL SCHENKER’S TEMPLE OF ROCK
NORTHLANE
TEMPT
THE DEAD DAISIES
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
7.969
5.397
118
Die Neuankündigen reißen mich jetzt auch nicht sonderlich weg :o

Und ein Poster fehlt immer noch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.