Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.168
158
Lübeck macht doch groß in Marzipan, das re

*Kommt mit einer Kanne Schwarzbräu in die Stube*
Guten Morgen!
Jawohl, schon Freitag und zudem noch Nikolaus. Ihr bekommt zwar bestimmt alle eine Rute, aber ist doch auch einen Art von Aufmerksamkeit :D
Weil wir böse waren? :o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.168
158
Moin erßma und danke für das Frühstück. Übrigens dürften wir wieder Testesser spielen und haben einen ganz hervorragenden Mohnkuchen von meiner Kollegin bekommen. Also keinen ganzen, zwei Stücke. Lecker.
*alfiewuschel*
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.168
158
So, Physio und Arzt ist rum. Wird wohl auf OP rauslaufen.
Ach Menno. Dann hoffen wir mal du kriegst den Termin wenigstens bald. Meine Mutter hat Arthrose in beiden Knien, kann kaum noch laufen und wartet jetzt seit September, ihr Termin ist vorraussichtlich im März nächsten Jahres.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.197
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Mist :(
Da drück ich mich ja schon seit Jahren drum.
Mit den Schmerzen und 2x so lang mit nur 1 Monat Abstand... so kann das halt echt nicht weiter gehen.
Ach Menno. Dann hoffen wir mal du kriegst den Termin wenigstens bald. Meine Mutter hat Arthrose in beiden Knien, kann kaum noch laufen und wartet jetzt seit September, ihr Termin ist vorraussichtlich im März nächsten Jahres.
Danke dir!
Bei dem einen (vom Orthopäden favorisierten) geht aktuell keiner ran.:rolleyes:
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.197
130
36
Am falschen Isar-Ufer
:confused: war nicht mal Zerrung die Diagnose? Wenigstens gehen die meisten Kniegeschichten heute ohne langen Krankenhausaufenthalt! Wenns dann wenigstens gut und erledigt ist!

Guten Abend:)
nochmal kurz reinschauen bevor es in die Kneipe geht!
Nur der allererste Verdacht. Tatsächlich ist's ein angerissener Meniskus.
Genaueres kann ich Mo in ner Woche sagen.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.462
74.195
168
Hansestadt
Nur der allererste Verdacht. Tatsächlich ist's ein angerissener Meniskus.
Genaueres kann ich Mo in ner Woche sagen.
Oh, nix gut, aber zum Glück heutzutage auch nix, was man nicht mehr hinbekommt.
Um die Weihnachtszeit ist sowas ja immer besonders unschön.
Dann hoffen wir mal, dass Du das schnell hinter Dich bringen kannst.