Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.776
42.293
168
56
Kreis Ostholstein
Moin Moin, nach Stuttgart,
ich habe mit gestern bei dem Schiedwetter den HSV live im Stadium „angetan“. Zum Glück habe ich keine Erwartungshaltung mehr und verbuche die Zeit als „netter Abend mit nem Kumpel“.
[Freundschaften muss und will man ja auch pflegen!]


Hi Strawi, hast ja auch die Woche geschafft.
Wie schaut’s bei dir um die Feiertage aus?

Gute Mucke hören ist natürlich immer gut.
Das und einfach mal nichts dabei machen müssen wäre mal wieder schön.



Yes, *sing: „probier’s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütliche...
...
...“
und auf geht’s.*
Moin der Herr,
bin auf Schicht dies WE. Aber bei dem Sturm kann eh nichts gemacht werden, also Sitz ich hier nur meine Zeit ab.

Feiertage weiß ich noch nicht definitiv aber zumindest Heiligabend sollte es mit frei klappen.:)
 
  • Like
Reaktionen: saroman und SAVA

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.961
2.717
108
Moin der Herr,
bin auf Schicht dies WE. Aber bei dem Sturm kann eh nichts gemacht werden, also Sitz ich hier nur meine Zeit ab.

Feiertage weiß ich noch nicht definitiv aber zumindest Heiligabend sollte es mit frei klappen.:)
Zu Diensten! *höflich verneig“
Tja, was soll man machen. Mich verschlägt es auch noch mal eine Woche nach Erlangen und dann nach München ins Office zum Q4-Meeting inkl. Weihnachtsfeier in der Woche drauf (wodurch es ja leider terminlich nicht mit Sari bei Sacred Reich klappt).

Währst du dann bei Muttern mit deinem Bruderherz oder wie plant ihr das immer.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.981
75.113
168
Hansestadt
*versorgten Alfie mitbring`*
Guten Morgen:)

img_39671.jpg


Wochenende und gar nicht mal so zapfig heute dafür naß! Aber heute wird glaub eh ausgiebig Motörhead gehört, da ist das wurscht!
Ein schönes Wochenende wünsch ich und viel Spaß bei was auch immer anstehen mag!
Herrje, das sieht aber gut aus, klasse. Vielen Dank, nach dem Frühsport hab ich mir ein schönes Frühstück verdient.:)

Moin, trüb, windig und regnerisch ist es. Egal, großartig raus muss ich nicht. Erstmal frühstücken, Motörhead läuft im Hintergrund:)
Servus Strawi, gutes Durchhalten wünsch ich Dir. Ich denk heute Abend an Dich. Wäre zu schön gewesen, wenn das bei Dir geklappt hätte...

Hmmm feini fein *An Tisch hockt und artig ein Dankgebet an unseren Frühstücksheiligen namens Paule richtet :D

Hier regnet es, is dafür aber nimmer so saukalt. Gleich mal noch zum Poco fahren. Dort gibt's 20% auf alles, und wir brauchen noch Vinylboden für die eine Hälfte vom Trinkzimmer. Dann ist das auch mal endlich soweit fertig, dass +1 sich dem Thekenbau widmen kann.
Heut Abend dann Konzert in Luxemburg mit 5 Bands für 15,- Euro. U.a. Legion of the Damned.
*Freu

Macht Euch ein feines Wochenende :heart:
Servus und viel Spaß beim Konzert.:)

Na SAVA,
seid ihr schon los gewesen?
Tapfer, tapfer!
Es ist Winter, ich bewege mich jetzt nur noch Indoor und von Glühweinstand zu Glühweinstand (ok und Mo. vom Hotel zu Night Deamon / Sared Reich :cool:).
Servus Drizzi,
um 8 Uhr sind wir los und haben 12,5 km gemacht. Hatte bisssl schlappe Beine, ging aber. War mit 9°C auch temperaturtechnisch sehr chic.
Sport wird das ganze jahr über gemacht, zumal wir auch keinen Winter haben...;)

So, Waschmaschine ist auch durch, erstmal Wäsche aufhängen, dann Friseur und anschließend ist Haushalt angesagt. Treppenhaus musss auch gemacht werden. Viel zu tun, aber abends warten dann Molly Hatchet.:cool::heart: Bin mal gespannt, wie viele Leute sich denn zum Konzi verirren...:confused:

Schönen Tag Euch allen!:)
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Hmmm feini fein *An Tisch hockt und artig ein Dankgebet an unseren Frühstücksheiligen namens Paule richtet :D

Hier regnet es, is dafür aber nimmer so saukalt. Gleich mal noch zum Poco fahren. Dort gibt's 20% auf alles, und wir brauchen noch Vinylboden für die eine Hälfte vom Trinkzimmer. Dann ist das auch mal endlich soweit fertig, dass +1 sich dem Thekenbau widmen kann.
Heut Abend dann Konzert in Luxemburg mit 5 Bands für 15,- Euro. U.a. Legion of the Damned.
*Freu

Macht Euch ein feines Wochenende :heart:
Wird ja langsam Zeit, daß ihr das Trinkzimmer nutzen könnt, ihr müsst ja schon total ausgetrocknet sein:o
Viel Spaß heute abend!

Moin Moin, nach Stuttgart,
ich habe mit gestern bei dem Schiedwetter den HSV live im Stadium „angetan“. Zum Glück habe ich keine Erwartungshaltung mehr und verbuche die Zeit als „netter Abend mit nem Kumpel“.
[Freundschaften muss und will man ja auch pflegen!]
Keine Angst, der VFB wird das auch wieder schaffen:D

*versorgten Alfie mitbring`*

Herrje, das sieht aber gut aus, klasse. Vielen Dank, nach dem Frühsport hab ich mir ein schönes Frühstück verdient.:)



So, Waschmaschine ist auch durch, erstmal Wäsche aufhängen, dann Friseur und anschließend ist Haushalt angesagt. Treppenhaus musss auch gemacht werden. Viel zu tun, aber abends warten dann Molly Hatchet.:cool::heart: Bin mal gespannt, wie viele Leute sich denn zum Konzi verirren...:confused:

Schönen Tag Euch allen!:)
Viel Spaß bei Molly!
Wäsche hab ich schon. Gerade noch die Cornelia an der Sprechanlage gehabt. "Hallo ich bin die Cornelia Schuhmacher und bin unterwegs, um über die Frage zu sprechen..." Bis sie das rausgebracht hatte sind gefühlt mindestens 5 min. vorbei gewesen und mich überkam das dringende Bedürfnis sofort "Dead Men Tell No Tales" zu hören. Dann wieder zur Sprechanlage, da war sie aber schon weg. Keine Geduld mehr die Menschen:(:D
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.896
19.773
128
50
Trier
Servus und viel Spaß beim Konzert.
Danke :)

Im Moment is aber gerade etwas unspaßig. Wir sind nämlich nicht beim Fußbodenkauf, sondern stehen in der Werkstatt :mad:
Kiste läuft nur auf drei Pötten und ruckelt. Motorlämpchen blinkt :rolleyes:
Und bevor der komplett verreckt ....
Na ja, das Weihnachtsgeld muss ja weg :rolleyes:
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Guten Morgen:)

img_39671.jpg


Wochenende und gar nicht mal so zapfig heute dafür naß! Aber heute wird glaub eh ausgiebig Motörhead gehört, da ist das wurscht!
Ein schönes Wochenende wünsch ich und viel Spaß bei was auch immer anstehen mag!
Huhu!
*an den Tisch setz*
Noch was da?
Yes, *sing: „probier’s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütliche...
...
...“
und auf geht’s.*
*mitsing*

Zu Diensten! *höflich verneig“
Tja, was soll man machen. Mich verschlägt es auch noch mal eine Woche nach Erlangen und dann nach München ins Office zum Q4-Meeting inkl. Weihnachtsfeier in der Woche drauf (wodurch es ja leider terminlich nicht mit Sari bei Sacred Reich klappt).
Das ist echt schade. Aber grad ist eh noch nicht sicher, ob ich hin kann.:(
Wie dicht ist denn dein Programm in M? Meinst, da geht sich mal gemeinsam ein Bier oder Glühwein aus?
 
  • Like
Reaktionen: Drizzt Do'Urden

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Danke :)

Im Moment is aber gerade etwas unspaßig. Wir sind nämlich nicht beim Fußbodenkauf, sondern stehen in der Werkstatt :mad:
Kiste läuft nur auf drei Pötten und ruckelt. Motorlämpchen blinkt :rolleyes:
Und bevor der komplett verreckt ....
Na ja, das Weihnachtsgeld muss ja weg :rolleyes:
Oh, Mist!
*Daumen drück, dass es nichts Ernstes ist *

Bei mir gehts nachher zu Mama, Plätzchen backen.
 
  • Like
Reaktionen: Reiður Loki

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.961
2.717
108
Huhu!
*an den Tisch setz*
Noch was da?

*mitsing*


Das ist echt schade. Aber grad ist eh noch nicht sicher, ob ich hin kann.:(
Wie dicht ist denn dein Programm in M? Meinst, da geht sich mal gemeinsam ein Bier oder Glühwein aus?
Oh, was ist los?
In München bin ich leider nur vom 18. auf den 19. und da ist abends die Weihnachtsfeier. Aber ich schreibe dich gerne an, wenn’s langweilig ist und ich einen Grund zum Abhauen brauche. :D
(Nur dafür runter zu fliegen ist eigentlich voll fürn Ar**h. :mad:


Juhu, was liegt bei dir so an?
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.659
13.038
128
Krötis Kissen
Oh, was ist los?
In München bin ich leider nur vom 18. auf den 19. und da ist abends die Weihnachtsfeier. Aber ich schreibe dich gerne an, wenn’s langweilig ist und ich einen Grund zum Abhauen brauche. :D
(Nur dafür runter zu fliegen ist eigentlich voll fürn Ar**h. :mad:



Juhu, was liegt bei dir so an?

Ich fahr gerade Zug. Geht nach Osnabrooklyn. Treffe mich da mit der alten Wache
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.961
2.717
108
Lübeck macht doch groß in Marzipan, das re

*Kommt mit einer Kanne Schwarzbräu in die Stube*
Guten Morgen!
Jawohl, schon Freitag und zudem noch Nikolaus. Ihr bekommt zwar bestimmt alle eine Rute, aber ist doch auch einen Art von Aufmerksamkeit :D
Ne ne, gab keine Rute. :uff:
Hab wohl viel richtig gemacht, als ich die Tür vernagelt habe.


(und woran merkt man, dass die Kids langsam erwachsen werden?
- an der Frage: „ach? ist heute Nicolaus?“) :D


Wie geht’s dir denn so Pille?
Alles soweit ok?
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Oh, was ist los?
In München bin ich leider nur vom 18. auf den 19. und da ist abends die Weihnachtsfeier. Aber ich schreibe dich gerne an, wenn’s langweilig ist und ich einen Grund zum Abhauen brauche. :D
(Nur dafür runter zu fliegen ist eigentlich voll fürn Ar**h. :mad:
Immer noch Probleme mit meinem Knie...:(
Ah, ok. Abhaualibi ist immer gut.:D Hab da noch nix vor. Und je nachdem., wie das jetzt mit Knie/OP läuft, wäre ich sogar ganztägig verfügbar.
Ja, das versteh ich.
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.776
42.293
168
56
Kreis Ostholstein
Zu Diensten! *höflich verneig“
Tja, was soll man machen. Mich verschlägt es auch noch mal eine Woche nach Erlangen und dann nach München ins Office zum Q4-Meeting inkl. Weihnachtsfeier in der Woche drauf (wodurch es ja leider terminlich nicht mit Sari bei Sacred Reich klappt).

Währst du dann bei Muttern mit deinem Bruderherz oder wie plant ihr das immer.
Wir werden tagsüber meine Mutter im Heim besuchen und abends werden Brüderchen und ich wohl noch zusammensitzen und bissl was trinken
 
  • Like
Reaktionen: SAVA