Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.137
3.582
128
Pott
Nicht mein Türchen :( Rectal Smegma kann ich gar nicht leiden und Svartidaudi sind nur auf dem Papier nett. Live war das mal so gar nichts.
Am ehesten schau ich mir da noch Stratovarius an.
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.624
19.442
130
Sehr durwachsenes Türchen. Wenigstens ein paar Titten mit BB:D, LA Guns schreib ich mir auch mal auf die Liste, Der Rest je nach RO als Füllstoff bzw gar nicht.
Aber wohl nix Must sees
 
Zuletzt bearbeitet:

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Stimmt, Russkaja ziehen mindestens so hart, wie Priest, oder Slipknot. :uff::uff:

Infield auf Louder und zwar nachmittags. Mehr ist vermutlich nicht drin :o

Waren Die nicht vor Jahren schon auf der Party-Stage? Weiß noch dass ich mich tierisch über den Slot auf der großen Bühne für ne „non-Metal-Band“ aufgeregt habe weil ich die eher auf die Wackinger gestopft hätte.

Naja Türchen war jetzt nicht so meins, aber ok (trotzdem ein paar schicke kleine Betätigungen) Kann ich mir vielleicht endlich mal Stratovarius mal live anschauen ... auch wenn ich dem Keyboard- Power Metal etwas entwachsen bin :D
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
7.964
5.395
118
Das Türchen enthält auch keine Must-sees für mich:

Also bleibt Suicidial Angels bisher die beste Kalenderbestätigung für mich, auch wenn ich sie vorher nicht gekannt habe :o
Stratovarius, Butcher Babies, Northgard, Mister Misery kommen mal auf die "vielleicht"-Liste

Rectal Smegma ist ja mal wohl der letzte Sche*ß :confused:
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Also ich muss sagen:

Rectal smegma sieht nach verdammt viel Spaß aus live! Der Gesang stört mich etwas, weil er nochmal extra so gepitcht wird, aber ansonsten ist das gar nicht so übel. Mal sehen, ob es irgendwie in die Liste passt.
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.401
12.822
128
Krötis Kissen
Naja dafür, dass Mister Insiderwissen mal wieder in seinem Wahn etwas von ACDC gesxhwafelt hat, doch ein naja Türchen.
Russkaja kann man sich anschauen, war 2018 ganz witzig. Aber irgendwie hab ich Angst, dass dieser gar furchtbare Song mit Gravedigger kommt
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Okay, svartidaudi trifft auch halbwegs. Der Name hat mich irgendwie sehr abgeschreckt und ich dachte erst, das ist sone komische Bayernschunkeltruppe... der Name ist nicht besonders elegant irgendwie. Musikalisch aber nett.
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.410
6.324
128
62
53 km zum Holyground
Hinweis für den 08.12.

JASPER's TIPP



ca.15 angekündigte Bands => 10 Tipps
Die Tipps müssen am VORTAG der kommenden Bestätigungen (alle Adventssonntage, Nikolaus und Heiligabend) um spätestens 23:30 abgegeben sein!

JEDER behält seine Nummer über das gesamte Tippspiel, Neueinsteiger bitte einfach mit fortlaufender Nummer eintragen!

01. Schmuh

02. alicekubbi

03. Sava

4. Blake

5. Volbeat90210

6. MachineFuckingHead

7. ps0674

8. The_Demon

9. ThatSlayerDude

10. Friesländer

11.lipper666

12. MWO

13. Nackenschmerz

14 Drizzt

15. Mugwump

16. Amras

17. Philbee

18. Noppel

19 Juli:

20. popofletscher

21. Doc

22. Stalker

23. MightyG

24. deuce

25. Werderduke

26. nuclear_demon

27. Noppel

28. smi

29. Pandicorn

30. frenchfryforkofthedevil

31. Purzelzwerg66

32. sazann

33. Vogelwiese

1000. Knork

100011. Hirnschlacht


35. neo-one

36. naund?!

37. ..::TGB::..

38. LordoftheWasteland

39. Saroman
 
Zuletzt bearbeitet: