Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
18.172
3.563
130
31
Rheinhessen
Gibt's eigentlich weniger Punkte, wenn mehr als eine andere Person den selben Tipp haben? oder ist wird "mehr als eine Person hat das auch getippt" alles gleich gewertet? Da könnte man ggf. noch nachstellen. Wenn jetzt 20 Leute BTB haben, finde ich z.B. das sollte nicht so viel geben, wie wenn zwei Leute meinetwegen mutig raten, und dann sowas wie Rectal Smegma haben.

Ich würd die Regeln aber jetzt nicht ändern, das hab ich mir nur so überlegt, damit ich mehr Punkte hab als andere :o

Edit: Ach und Sorry @Blake dass ich dich um den Tagessieg bringe :ugly:

Da ich Lucifer kurz vor Schluss rausgenommen habe, habe ich keinen Sieg verdient:(
 

Noppel

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2016
765
472
88
Aix la Chapelle
Also ich sehe da keinen großen Unterschied zwischen Rectal Smegma und Gutalax. Beides scheiße, aber kann live ne Party sein. Wenn ich in der entsprechenden Stimmung bin vielleicht...
Ganz andere Baustelle, ganz andere Stimmung, aber Lucifer könnte live auch ganz geil sein. Müsste ich aber auf kleiner Bühne haben...
Butcher Babies - Oh Gott - Titten!
Russkaja war schon 2017 auf der Louder nichts für mich - Für das "Schnecke mit Fiedel"-Konzept bin ich vielleicht schon zu alt...
Surgical Strike scheint ja die Bestätigung für den Wasted Wednesday zu sein. Ich habe nicht viel dazu gefunden. Was ich gefunden habe, haut mich erstmal nicht um. Vielleicht können die ja live was abreissen... ...da gibt es aus meiner Sicht deutlich bessere Anwärter aus Deutschland für einen Wasted Wednesday Slot...

Für mich scheint Lucifer die beste Bestätigung aus diesem Rutsch zu sein...
 
  • Like
Reaktionen: Volbeat90210

MightyG

Newbie
11 Sep. 2019
28
4
28
32
Hinweis für den 08.12.

JASPER's TIPP



ca.15 angekündigte Bands => 10 Tipps
Die Tipps müssen am VORTAG der kommenden Bestätigungen (alle Adventssonntage, Nikolaus und Heiligabend) um spätestens 23:30 abgegeben sein!

JEDER behält seine Nummer über das gesamte Tippspiel, Neueinsteiger bitte einfach mit fortlaufender Nummer eintragen!

01. Schmuh

02. alicekubbi

03. Sava

4. Blake

5. Volbeat90210

6. MachineFuckingHead

7. ps0674

8. The_Demon

9. ThatSlayerDude

10. Friesländer

11.lipper666

12. MWO

13. Nackenschmerz

14 Drizzt

15. Mugwump

16. Amras

17. Philbee

18. Noppel

19 Juli:

20. popofletscher

21. Doc

22. Stalker

23. MightyG
- Gloryhammer
- Visigoth
- Static-X
- Jinjer
- Dark Tranquillity
- As I Lay Dying
- Cypecore
- Dagoba
- Kissin' Dynamite
- Fear of Domination

24. deuce

25. Werderduke

26. nuclear_demon

27. Noppel

28. smi

29. Pandicorn

30. frenchfryforkofthedevil

31. Purzelzwerg66

32. sazann

33. Vogelwiese

1000. Knork

100011. Hirnschlacht


35. neo-one

36. naund?!

37. ..::TGB::..

38. LordoftheWasteland

39. Saroman
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
5.338
3.729
128
28
Wilster/Flensburg
Hinweis für den 08.12.

JASPER's TIPP



ca.15 angekündigte Bands => 10 Tipps
Die Tipps müssen am VORTAG der kommenden Bestätigungen (alle Adventssonntage, Nikolaus und Heiligabend) um spätestens 23:30 abgegeben sein!

JEDER behält seine Nummer über das gesamte Tippspiel, Neueinsteiger bitte einfach mit fortlaufender Nummer eintragen!

01. Schmuh

02. alicekubbi

03. Sava

4. Blake

5. Volbeat90210

6. MachineFuckingHead
- Havok
- PHILIP H. ANSELMO & THE ILLEGALS
- Heaven Shall Burn
- Static-X
- Wolves in the Throne Room
- Benediction
- Kreator
- Midnight
- Skull Fist
- As I Lay Dying

7. ps0674

8. The_Demon

9. ThatSlayerDude

10. Friesländer

11.lipper666

12. MWO

13. Nackenschmerz

14 Drizzt

15. Mugwump

16. Amras

17. Philbee

18. Noppel

19 Juli:

20. popofletscher

21. Doc

22. Stalker

23. MightyG
- Gloryhammer
- Visigoth
- Static-X
- Jinjer
- Dark Tranquillity
- As I Lay Dying
- Cypecore
- Dagoba
- Kissin' Dynamite
- Fear of Domination

24. deuce

25. Werderduke

26. nuclear_demon

27. Noppel

28. smi

29. Pandicorn

30. frenchfryforkofthedevil

31. Purzelzwerg66

32. sazann

33. Vogelwiese

1000. Knork

100011. Hirnschlacht


35. neo-one

36. naund?!

37. ..::TGB::..

38. LordoftheWasteland

39. Saroman
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
3.929
1.690
108
Surgical Strike scheint ja die Bestätigung für den Wasted Wednesday zu sein. Ich habe nicht viel dazu gefunden. Was ich gefunden habe, haut mich erstmal nicht um. Vielleicht können die ja live was abreissen... ...da gibt es aus meiner Sicht deutlich bessere Anwärter aus Deutschland für einen Wasted Wednesday Slot...
Naja, ist schon ok für die Wasted Stage:
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
5.338
3.729
128
28
Wilster/Flensburg
Genau das habe ich mir angesehen und finde es naja...
Ich bezog mich im Vergleich auf Abrissbirnen wie z.B.: Space Chaser, Rezet, Antipeewee, Pripjat, Traitor, DeTraktor, Insanity Alert (na gut sind Österreicher...)
Verstehst du mich nun besser?
Wasted Wednsday könnte ich mir 2020 Jahr wie folgt vorstellen
Surgical Strike - Space Chaser - Suicidal Angels - Nervosa - Havok
 
  • Like
Reaktionen: neo-one und saroman

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
3.929
1.690
108
Genau das habe ich mir angesehen und finde es naja...
Ich bezog mich im Vergleich auf Abrissbirnen wie z.B.: Space Chaser, Rezet, Antipeewee, Pripjat, Traitor, DeTraktor, Insanity Alert (na gut sind Österreicher...)
Verstehst du mich nun besser?
Ich sagte ja selber...
Naja, ist schon ok...
hier kann man aber noch in 3-4 weitere Songs rein hören.
Ich finde die Ausschnitte gar nicht so schlecht.