- 11 Nov. 2011
- 16.038
- 1.146
- 128
Das war auf meinem device hier nicht zu erkennen tatsächlich. Oder ich war zu müde... Keine Ahnung. XDSeit wann gibts im Bayerischen ein đ? *confused*
Das war auf meinem device hier nicht zu erkennen tatsächlich. Oder ich war zu müde... Keine Ahnung. XDSeit wann gibts im Bayerischen ein đ? *confused*
Richtig. Ich spreche schließlich kein ausländisch.woher soll ein Kieler wissen was es in Bayern gibt und was nicht
find es auch nicht verkehrt, haben ja sogar Jeff Waters am MikrofonIch sagte ja selber...
hier kann man aber noch in 3-4 weitere Songs rein hören.
Ich finde die Ausschnitte gar nicht so schlecht.
Klingt tatsächlich ganz gut.Naja, ist schon ok für die Wasted Stage:
da ist doch ein d drin : Gscheidhaferl
Ich dachte ehrlich gesagt auch erst an eine "lustige" Mittelalter-Truppe.Ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht, dass es Isländer sind, und hatte deshalb irgendwie gleich so wirtshaus-assoziationen.
Ich sag ja nicht, dass es nicht mein Fehler war. XD
Backyard Babies gibt es auch, hat mit den Butcher Babies aber nix an der Kopfbedeckung.Ach doch, die plastic babies fans ich doch ganz witzig, die habe ich glaube ich mit wem anders verwechselt. Gab es nicht vor ein oder zwei Jahren Mal Backyard babies? Die hätte ich glaube ich im Kopf. Das war nix für mich.
Na, dann mal Daumen drücken für Space Chaser und Havok. Ich fürchte allerdings, dass Suicidal Angels und Havok bereits Zelt-Kandidaten sind...Wasted Wednsday könnte ich mir 2020 Jahr wie folgt vorstellen
Surgical Strike - Space Chaser - Suicidal Angels - Nervosa - Havok
Ich will die Mittelalter Rock Fraktion ja nicht gegen mich aufbringen, aber ich hoffe Salatio Mortis bekommt nicht so einen Slot wie Schandmaul 2018 damit ich nicht nochmal so ne geile Band wie Cannibal Corpse in der 12 Uhr Sonne sehen muss weil wieso auch immer die Slots getauscht werden
Voll dafür.Na, dann mal Daumen drücken für Space Chaser und Havok. Ich fürchte allerdings, dass Suicidal Angels und Havok bereits Zelt-Kandidaten sind...
Aerosmith einziger Deutschland Auftritt 27.7. in Mönchengladbach. Die machen das doch mit Absicht oder es gibt ne Extra Festival Klausel im Vertrag
Könnten sie sicherlich, aber toxic Holocaust oder Cancer wären mit sicherheit auch groß genug für das zelt gewesenNa, dann mal Daumen drücken für Space Chaser und Havok. Ich fürchte allerdings, dass Suicidal Angels und Havok bereits Zelt-Kandidaten sind...
Da gibt es unterschiedeAber ein d ist kein đ (sprich th).