Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.302
15.926
168
Alles?:p

Wäre auch schlimm, wenn nicht.:D
Ich bin ja nicht so der Glüchweinsäufer und werde dies Jahr den Weihnachtsmarkt nicht großartig frequentieren.:confused:

Bei bestimmten Dingen mache ich keine Scherze.:cool:

ja. ich war sehr gründlich. :D

What? Ihre Dusche war wohl wat heiß :ugly:

auf jeden fall angenehm warm. jetzt noch n bisschen wuseln nebenbei und n paar sachen nachordern. und bei Ihnen allen so? :confused:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.773
6.961
118
Niedersachsen
Ich find Weihnachtsmärkte auch nur bedingt witzig. Zu viele Menschen, zu teuer. Aber für nen Euro nehm ich Glühwein mit. Ist auch nicht so meins

Ach was sag ich da..hautpsache knallt

Am Wochenende fahre ich mit meiner Ma nach Quedlinburg "Advent in den Höfen". Darauf bin ich schon gespannt. :)

Glühwein ist nicht gleich Glühwein. Auf den Weihnachtsmärkten bekommt man da wohl eher die schlechtere Qualität, die für ordentlich Kopfgrimmen sorgt.

• Like
Reaktionen: Philbee und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
95.064
89.673
168
Hansestadt
Dat is aber lieb. :)
Und weil ich grad son Sentimetalen und öhmm Festivalfernweh hab, trink ich jetzt noch n Lütten vom polnischen Schnappes. :ugly:
Schau doch mal im REWE bei Euch, da gibt's den vielleicht auch, aber nicht im Schnapsregal, sondern bei den russisch/polnischen Lebensmitteln. Bei uns zumindest...

SAVA

4 Aug. 2014
95.064
89.673
168
Hansestadt
Am Wochenende fahre ich mit meiner Ma nach Quedlinburg "Advent in den Höfen". Darauf bin ich schon gespannt. :)

Glühwein ist nicht gleich Glühwein. Auf den Weihnachtsmärkten bekommt man da wohl eher die schlechtere Qualität, die für ordentlich Kopfgrimmen sorgt.
Quedlingburg ist sehr schön, zumindest war das so, als ich letztmalig dort war.:)
Da lag die Stadt aber noch in der DDR.:ugly:

Beckz

25 Sep. 2012
13.900
21.498
128
30
Ich find Weihnachtsmärkte auch nur bedingt witzig. Zu viele Menschen, zu teuer. Aber für nen Euro nehm ich Glühwein mit. Ist auch nicht so meins

Ach was sag ich da..hautpsache knallt
Ich bin ziemlich sicher dieses Jahr aufm Weihnachtsmarkt, aber da hol ich mir meist auch nur was leckeres zu Essen. Der fusel da ist meist Kopfschmerzbehaftet

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.041
22.281
128
52
Trier

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.754
3.209
128
Schau doch mal im REWE bei Euch, da gibt's den vielleicht auch, aber nicht im Schnapsregal, sondern bei den russisch/polnischen Lebensmitteln. Bei uns zumindest...
Da hab ich den tatsächlich schon gesehen. Aber noch hab ich ja was. Außerdem issas dann irgednwie nich das selbe, fallst du verstehst was ich meine?

• Like
Reaktionen: SAVA

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.302
15.926
168
Alles schick :) Vorhin noch beim Ta gewesen zum Fädenziehen und Impfen. Nächste Woche nochmal Kontrolle und dann hoffentlich durch damit.

Quedlinburg ist toll. Das wird bestimmt schön :)

aber impfen is doch gift :ugly:

Kerl hat Ausgang und ich kann mal wieder laut anständige Musik hören! :D

helene? :confused::ugly:

Ich zimmer mir jetzt noch ordentlich Schwarzmetall umme Ohren :o

welchen denn so? :o