SAVA
W:O:A Metalgod
Nein, durchgefallen...Ich nehme Geld, und sorge für Rausch. Ist investieren oder?![]()

Nein, durchgefallen...Ich nehme Geld, und sorge für Rausch. Ist investieren oder?![]()

Alles?
Wäre auch schlimm, wenn nicht.
Ich bin ja nicht so der Glüchweinsäufer und werde dies Jahr den Weihnachtsmarkt nicht großartig frequentieren.
Bei bestimmten Dingen mache ich keine Scherze.![]()

What? Ihre Dusche war wohl wat heiß![]()

Ich find Weihnachtsmärkte auch nur bedingt witzig. Zu viele Menschen, zu teuer. Aber für nen Euro nehm ich Glühwein mit. Ist auch nicht so meins
Ach was sag ich da..hautpsache knallt

Schau doch mal im REWE bei Euch, da gibt's den vielleicht auch, aber nicht im Schnapsregal, sondern bei den russisch/polnischen Lebensmitteln. Bei uns zumindest...Dat is aber lieb.
Und weil ich grad son Sentimetalen und öhmm Festivalfernweh hab, trink ich jetzt noch n Lütten vom polnischen Schnappes.![]()
Quedlingburg ist sehr schön, zumindest war das so, als ich letztmalig dort war.Am Wochenende fahre ich mit meiner Ma nach Quedlinburg "Advent in den Höfen". Darauf bin ich schon gespannt.
Glühwein ist nicht gleich Glühwein. Auf den Weihnachtsmärkten bekommt man da wohl eher die schlechtere Qualität, die für ordentlich Kopfgrimmen sorgt.

Ich bin ziemlich sicher dieses Jahr aufm Weihnachtsmarkt, aber da hol ich mir meist auch nur was leckeres zu Essen. Der fusel da ist meist KopfschmerzbehaftetIch find Weihnachtsmärkte auch nur bedingt witzig. Zu viele Menschen, zu teuer. Aber für nen Euro nehm ich Glühwein mit. Ist auch nicht so meins
Ach was sag ich da..hautpsache knallt
Kerl hat Ausgang und ich kann mal wieder laut anständige Musik hören!ja. ich war sehr gründlich.
auf jeden fall angenehm warm. jetzt noch n bisschen wuseln nebenbei und n paar sachen nachordern. und bei Ihnen allen so?![]()

Dann war das ja quasi gestern....Quedlingburg ist sehr schön, zumindest war das so, als ich letztmalig dort war.
Da lag die Stadt aber noch in der DDR.![]()

Ich zimmer mir jetzt noch ordentlich Schwarzmetall umme Ohrenauf jeden fall angenehm warm. jetzt noch n bisschen wuseln nebenbei und n paar sachen nachordern. und bei Ihnen allen so?![]()

Alles schickund bei Ihnen allen so?![]()
Vorhin noch beim Ta gewesen zum Fädenziehen und Impfen. Nächste Woche nochmal Kontrolle und dann hoffentlich durch damit. Quedlinburg ist toll. Das wird bestimmt schönAm Wochenende fahre ich mit meiner Ma nach Quedlinburg "Advent in den Höfen". Darauf bin ich schon gespannt.![]()

Da hab ich den tatsächlich schon gesehen. Aber noch hab ich ja was. Außerdem issas dann irgednwie nich das selbe, fallst du verstehst was ich meine?Schau doch mal im REWE bei Euch, da gibt's den vielleicht auch, aber nicht im Schnapsregal, sondern bei den russisch/polnischen Lebensmitteln. Bei uns zumindest...
Vielleicht sollest Du ihn öfter mal von der Kette lassen?Kerl hat Ausgang und ich kann mal wieder laut anständige Musik hören!![]()

Irgendwie schon, zumindest erdgeschichtlich.Dann war das ja quasi gestern....![]()

Alles schickVorhin noch beim Ta gewesen zum Fädenziehen und Impfen. Nächste Woche nochmal Kontrolle und dann hoffentlich durch damit.
Quedlinburg ist toll. Das wird bestimmt schön![]()

Kerl hat Ausgang und ich kann mal wieder laut anständige Musik hören!![]()

Ich zimmer mir jetzt noch ordentlich Schwarzmetall umme Ohren![]()

Ja, wenn man das Zeug immer haben kann, verliert es den Zauber. Ist so wie mit meinen Bierreserven.Da hab ich den tatsächlich schon gesehen. Aber noch hab ich ja was. Außerdem issas dann irgednwie nich das selbe, fallst du verstehst was ich meine?