Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.064
89.673
168
Hansestadt

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
23.163
22.037
128
Krötis Kissen
Alles?:p

Wäre auch schlimm, wenn nicht.:D
Ich bin ja nicht so der Glüchweinsäufer und werde dies Jahr den Weihnachtsmarkt nicht großartig frequentieren.:confused:

Bei bestimmten Dingen mache ich keine Scherze.:cool:

Ich find Weihnachtsmärkte auch nur bedingt witzig. Zu viele Menschen, zu teuer. Aber für nen Euro nehm ich Glühwein mit. Ist auch nicht so meins

Ach was sag ich da..hautpsache knallt

• Like
Reaktionen: Beckz und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.064
89.673
168
Hansestadt
Ich find Weihnachtsmärkte auch nur bedingt witzig. Zu viele Menschen, zu teuer. Aber für nen Euro nehm ich Glühwein mit. Ist auch nicht so meins

Ach was sag ich da..hautpsache knallt
Ich bin über diesen Punkt hinaus und nunmehr Genusstrinker. Fühlt sich am Tag darauf auch besser an.
Nicht mehr lange, dann sind Sie auch in der Lage Getränkefachmärkte von innen zu besuchen...;)

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.754
3.209
128
Na sicher, zu Haus trink ich sowat nicht, da hab ich mein geliebtes Bier...;)

Investieren ist aber was anderes, Herr Naturwissenschaftler.:o
Dat is aber lieb. :)
Und weil ich grad son Sentimetalen und öhmm Festivalfernweh hab, trink ich jetzt noch n Lütten vom polnischen Schnappes. :ugly:

• Like
Reaktionen: SAVA