SAVA
W:O:A Metalgod
Du armer Tropf, das Studentenleben ist gar ein hartes, so ohne Geld und somit ohne Bier im Haus.Hab ja nix hier!

Welche kulinarische Köstlichkeit.Kartoffel Möhren Einzopf

Du armer Tropf, das Studentenleben ist gar ein hartes, so ohne Geld und somit ohne Bier im Haus.Hab ja nix hier!

Welche kulinarische Köstlichkeit.Kartoffel Möhren Einzopf

Hihi, so ähnlich....nur, dass mich niemand anruft.bestimmt "Chefsachen" und am besten rufen sie alle 5 Minuten an wie es aussieht - "nicht gut, ich muß ständig ans Telefon"![]()
Maaaan, wat hab ich heute morgen wieder für ein tolles Frühstück verpasst....Heidanei......*michärger*Da hast du die letzten Tage aber mächtig gesportelt
Guten Morgen
![]()
Bei mir ums Eck macht bald die Kaffeerakete auf habe ich heute morgen gesehen. Mal sehen ob das so eine kleine Rösterei wird?
Und Howie Carpendale ist nächstes Jahr mit 50-jährigem Bühnenjubiläum auf Tour, hat den schon jemand getippt?
Schönen Tag euch!
Du armer Tropf, das Studentenleben ist gar ein hartes, so ohne Geld und somit ohne Bier im Haus.
Welche kulinarische Köstlichkeit.![]()
Servus Hex,Maaaan, wat hab ich heute morgen wieder für ein tolles Frühstück verpasst....Heidanei......*michärger*
Namd.....hab nu auch Feieramd.

Ich geh mit Ihnen in Lübeck auf den Weihnachtsmarkt.Ja und auf den Weihnachtsmarkt will auch keiner! Schlimm ist sowas!

Nabönd, hatte heut vormittach Termin und anschließend auf Maloche. Also war schon ein langer Tag.Servus Hex,
morgens länger im Bett geblieben oder langen Tach gehabt?
Ich geh mit Ihnen in Lübeck auf den Weihnachtsmarkt.![]()

Sehr gut.Nabönd, hatte heut vormittach Termin und anschließend auf Maloche. Also war schon ein langer Tag.
Jetz gibbet ordentlich Mucke auffe Ohren und Entspannung.![]()

Die muss ich mir nehmen, klappt manchmal gut, manchmal gar nicht...je nachdem wie erschöpft ich bin, wie lange ich arbeiten muss.Sehr gut.
Hast Du denn auch ab und an Zeit für bissl Sport?
Na, wenn'S nicht passt, dann geht's halt nicht. Hauptsache, man schafft es halbwegs regelmäßig mit einzubauen.Die muss ich mir nehmen, klappt manchmal gut, manchmal gar nicht...je nachdem wie erschöpft ich bin, wie lange ich arbeiten muss.
Bei Frühschicht bin ich wenigstens etwas eher daheim und kann dann noch was machen.
Ich merk auch schnell wenn ich nix mache. Geht der Schmerzpegel wieder in die Höhe. Besonders die Hüfte macht Probleme.
Naja, irgendwann wird ne neue fällig.

Servus Hex,
morgens länger im Bett geblieben oder langen Tach gehabt?
Ich geh mit Ihnen in Lübeck auf den Weihnachtsmarkt.![]()

Da muss ich arbeiten.Dann muss ich mal nach Lübeck! Ich schau mal in meinen Kalender: Ah am 12. Dezemberr 2032 ist noch n Termin von 12-12.30 frei. Nehmen Sie den![]()

Da muss ich arbeiten.![]()
Ihr Problem, Sie wollen auf den Weihnachtsmarkt...Puh, dann wird es sehr schwer

Ihr Problem, Sie wollen auf den Weihnachtsmarkt...![]()