Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.066
89.677
168
Hansestadt
war jetzt nicht auf Death bezogen, aber wohl nicht:D Bissel was hab ich, habs wenigstens versucht:o
Gute Einstellung. Ich tu mir ja ab und an auch einiges an GRütze rein, meist auf Arbeit, um wenigstens zu wissen, worüber ich mich aufrege.:ugly:

*Alfie mal tüchtig wuschel und Leckerli geb*
So, Feierabend für heute, Nabendchen!:)
Die Personalversammlung zog sich heute ganz schön, waren aber doch recht gute Beiträge dabei. Bin dann nach Feierabend noch fix zum Arzt und hab mich gegen Grippe impfen lassen. Sicher ist sicher...

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Gute Einstellung. Ich tu mir ja ab und an auch einiges an GRütze rein, meist auf Arbeit, um wenigstens zu wissen, worüber ich mich aufrege.:ugly:

*Alfie mal tüchtig wuschel und Leckerli geb*
So, Feierabend für heute, Nabendchen!:)
Die Personalversammlung zog sich heute ganz schön, waren aber doch recht gute Beiträge dabei. Bin dann nach Feierabend noch fix zum Arzt und hab mich gegen Grippe impfen lassen. Sicher ist sicher...
:D Ich versuch mich morgens oft an Sachen aus der AOR-Abteilung im DFF.
Wer beruft die Personalversammlung denn ein? Wenn gute Sachen dabei waren ist es ja gut, dann geht die Zeit vorbei und man hat danach nicht das Gefühl, daß sie verschwendet war!

SAVA

4 Aug. 2014
95.066
89.677
168
Hansestadt
:D Ich versuch mich morgens oft an Sachen aus der AOR-Abteilung im DFF.
Wer beruft die Personalversammlung denn ein? Wenn gute Sachen dabei waren ist es ja gut, dann geht die Zeit vorbei und man hat danach nicht das Gefühl, daß sie verschwendet war!
Ich schau immer morgens, was mir YT vorschlägt oder, wenn ich dran denke, mal was antesten, was ich mir immer mal vorgenommen hab...

Die Personalversammlung wird zweimal im Jahr vom Personalrat einberufen. Einige RednerInnen dürfen aber gerne weg bleiben. Frage mich, was das Gelaber einer Gleichstellungsbeauftragten soll, wenn 2/3 der Belegschaft Frauen und auch die Führungskräfte überwiegend weiblichen Geschlechts sind. Gleich Kohle bekommt auch quasi jeder, von daher ist das doch total unnützes Gefasel und bei uns absolut nicht notwendig. Naja, muss man halt immer durch und ich bin heil froh, wenn der Beitrag durch ist.:rolleyes:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ich schau immer morgens, was mir YT vorschlägt oder, wenn ich dran denke, mal was antesten, was ich mir immer mal vorgenommen hab...

Die Personalversammlung wird zweimal im Jahr vom Personalrat einberufen. Einige RednerInnen dürfen aber gerne weg bleiben. Frage mich, was das Gelaber einer Gleichstellungsbeauftragten soll, wenn 2/3 der Belegschaft Frauen und auch die Führungskräfte überwiegend weiblichen Geschlechts sind. Gleich Kohle bekommt auch quasi jeder, von daher ist das doch total unnützes Gefasel und bei uns absolut nicht notwendig. Naja, muss man halt immer durch und ich bin heil froh, wenn der Beitrag durch ist.:rolleyes:
Vielleicht wollen die was für dich tun wenn die Kräfte andersrum verteilt sind:D Ein Kumpel ist Beamter, der hat glaub ein ganzes Buch wer wie anzureden ist, wenn er was schreiben muß:D

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
95.066
89.677
168
Hansestadt
Vielleicht wollen die was für dich tun wenn die Kräfte andersrum verteilt sind:D Ein Kumpel ist Beamter, der hat glaub ein ganzes Buch wer wie anzureden ist, wenn er was schreiben muß:D
Eben nicht, da geht es immer nur um Frauen. Wir Männer dürfen die Gleichstellungsbeauftragte nicht mal wählen, geschweige denn GleiB werden.:rolleyes:
Naja, ist mir am Ende auch Wurscht. Die Angebote interessieren mich eh nicht.
Nächstes Jahr soll es wohl einen Workshop zum Thema Geld geben.:rolleyes: Damit die Mädels ihre Kohle nicht nur für Schuhe ausgeben, oder was?:confused::D

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Eben nicht, da geht es immer nur um Frauen. Wir Männer dürfen die Gleichstellungsbeauftragte nicht mal wählen, geschweige denn GleiB werden.:rolleyes:
Naja, ist mir am Ende auch Wurscht. Die Angebote interessieren mich eh nicht.
Nächstes Jahr soll es wohl einen Workshop zum Thema Geld geben.:rolleyes: Damit die Mädels ihre Kohle nicht nur für Schuhe ausgeben, oder was?:confused::D
Ist der dann auch nur für Frauen? :D Mach mal nen Metal-Workshop, das lässt sich auch gut verknüpfen:ugly:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Beim Thema "Frauen und Geld" gehe ich mal davon aus, dass das nicht an mich gerichtet ist.:D
Oh, mit unserer Musik berfordere ich die Leute dann doch wohl ein wenig...;)
Das ist der Titel? Hat das dann die Gleichstellungsbeauftragte gemacht? Dann ist da wohl noch viel Arbeit zu tun:D

Sooo essen gekocht...

Bisschen versalzen...
Mit Alkohol merkt man das gar nicht:o

• Like
Reaktionen: Philbee und SAVA