Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.962
69.144
158
Ich muss dringend im Bett, gestern nacht nur 2 Stunden gepooft....Gute Nacht!
Sava, du nimmst Alfie?
*wink*

• Like
Reaktionen: SAVA

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Und ich hätte Lust auf bier!

Er kommt ja nicht nach Bonn!

Kochen, Fahrrad reparieren, inne Therme gehen! Alles ganz anstrengend!!
Dann trink halt eins. :o

Sie Geburtstagsfeier war nunmal in München.

Soooooooo anstrengendy?:o
Nacht, Hex!
Klar, heute kümmt er mit zu mir.:)
*wink*

Ich erzieh mich auch...
*Alfie schnapp*

Wozu? Zu mehr Anstand und weniger Gepöbel?

:p

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Lassen Se das Gehüpfe besser. Hüpfen ist eh so moderner Kack.:o

Ja, damit ich noch das letzte Tageslicht zum Laufen nutzen konnte. Um 16:30 Uhr ist's duster und ich muss dann an der Straße laufen, weil es am Kanal nicht beleuchtet ist.;)
War aber auch nicht viel los, von daher hab ich dann lieber bissl mein Zeitkonto reduziert.;)
Da hast du die letzten Tage aber mächtig gesportelt:cool:

Guten Morgen:)
fruehstueck-emotion.jpg.jpg

Bei mir ums Eck macht bald die Kaffeerakete auf habe ich heute morgen gesehen. Mal sehen ob das so eine kleine Rösterei wird?
Und Howie Carpendale ist nächstes Jahr mit 50-jährigem Bühnenjubiläum auf Tour, hat den schon jemand getippt?:D
Schönen Tag euch!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.066
89.677
168
Hansestadt
*versorgten Alfie mitbring und tüchtig wuschel*
Da hast du die letzten Tage aber mächtig gesportelt:cool:

Guten Morgen:)
fruehstueck-emotion.jpg.jpg

Bei mir ums Eck macht bald die Kaffeerakete auf habe ich heute morgen gesehen. Mal sehen ob das so eine kleine Rösterei wird?

Schönen Tag euch!
Salve,
das Sportprogramm muss in der aktuellen Jahreszeit intensiviert werden, weil man sonst zu träge wird. Abgesehen davon, hab ich am WE keine Zeit und muss bissl vorarbeiten.;)
Frühstück sieht gut aus:cool:, das Ei lass ich aber wie immer stehen, da komm ich in 100 Jahren nicht ran...:Puke:
Solche Kaffeebuden machen doch gefühlt überall auf oder täusche ich mich? Kaffeeröstereien und Craftbier sind jetzt das neue große Ding...:D

So, ich hab gleich Personalversammlung. Das wird lang, aber, es gibt ja Mobilephones.:ugly:

Wünsche auch allen einen schönen Tag!:)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*versorgten Alfie mitbring und tüchtig wuschel*

Salve,
das Sportprogramm muss in der aktuellen Jahreszeit intensiviert werden, weil man sonst zu träge wird. Abgesehen davon, hab ich am WE keine Zeit und muss bissl vorarbeiten.;)
Frühstück sieht gut aus:cool:, das Ei lass ich aber wie immer stehen, da komm ich in 100 Jahren nicht ran...:Puke:
Solche Kaffeebuden machen doch gefühlt überall auf oder täusche ich mich? Kaffeeröstereien und Craftbier sind jetzt das neue große Ding...:D

So, ich hab gleich Personalversammlung. Das wird lang, aber, es gibt ja Mobilephones.:ugly:

Wünsche auch allen einen schönen Tag!:)
Ja? Bei uns noch nicht so. Mehr Backwarenverkauf. Kaffeeröstereien haben wir 2 in der Gegend, eine schon ewig, die andere auch schon paar Jahre. So direkt vor der Haustür wird das aber sicher mal getestet.
Viel Spaß und nicht einschlafen!

Nächste Runde, erstmal am Sonntag die ersten 10 Volltreffer abgreifen.:D
:D

• Like

Panikpille

17 Dez. 2018
9.008
10.735
128
Guten Morgen ihr Plauderer,
hier ist ja schon ganz schön was los gewesen am frühen Morgen. Ich musste mal wieder früher los und hatte bisher keine Zeit zum frühstücken *hinsetz und ordentlich zulangt*
Kaffee 3.0 geht auch direkt hinterher.
Heute früh hatte es hier einen wunderschönen Sonnenaufgang, das war mal richtig motivierend um in den Tag zu starten.
Lasst euch nicht ärgern und haut rein!!

• Like
Reaktionen: SAVA und BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen ihr Plauderer,
hier ist ja schon ganz schön was los gewesen am frühen Morgen. Ich musste mal wieder früher los und hatte bisher keine Zeit zum frühstücken *hinsetz und ordentlich zulangt*
Kaffee 3.0 geht auch direkt hinterher.
Heute früh hatte es hier einen wunderschönen Sonnenaufgang, das war mal richtig motivierend um in den Tag zu starten.
Lasst euch nicht ärgern und haut rein!!
Hast du schon immer so früh Termine?

Schönen Abend euch. :)

Heute Abend spielen hier Immolation, endlich mal wieder ein gscheites Death Metal Konzert.
Viel Spaß! Spielen die alleine oder gibt es wieder 3-20 Vorbands?

• Like