Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.962
69.144
158
Da hast du die letzten Tage aber mächtig gesportelt:cool:

Guten Morgen:)
fruehstueck-emotion.jpg.jpg

Bei mir ums Eck macht bald die Kaffeerakete auf habe ich heute morgen gesehen. Mal sehen ob das so eine kleine Rösterei wird?
Und Howie Carpendale ist nächstes Jahr mit 50-jährigem Bühnenjubiläum auf Tour, hat den schon jemand getippt?:D
Schönen Tag euch!
Maaaan, wat hab ich heute morgen wieder für ein tolles Frühstück verpasst....Heidanei......*michärger*

Namd.....hab nu auch Feieramd.

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
95.066
89.677
168
Hansestadt

Hex

4 März 2004
248.962
69.144
158
Servus Hex,
morgens länger im Bett geblieben oder langen Tach gehabt?:)

Ich geh mit Ihnen in Lübeck auf den Weihnachtsmarkt.:o
Nabönd, hatte heut vormittach Termin und anschließend auf Maloche. Also war schon ein langer Tag.
Jetz gibbet ordentlich Mucke auffe Ohren und Entspannung. :)

• Like

Hex

4 März 2004
248.962
69.144
158
Sehr gut.:)
Hast Du denn auch ab und an Zeit für bissl Sport?
Die muss ich mir nehmen, klappt manchmal gut, manchmal gar nicht...je nachdem wie erschöpft ich bin, wie lange ich arbeiten muss.
Bei Frühschicht bin ich wenigstens etwas eher daheim und kann dann noch was machen.
Ich merk auch schnell wenn ich nix mache. Geht der Schmerzpegel wieder in die Höhe. Besonders die Hüfte macht Probleme.
Naja, irgendwann wird ne neue fällig.

SAVA

4 Aug. 2014
95.066
89.677
168
Hansestadt
Die muss ich mir nehmen, klappt manchmal gut, manchmal gar nicht...je nachdem wie erschöpft ich bin, wie lange ich arbeiten muss.
Bei Frühschicht bin ich wenigstens etwas eher daheim und kann dann noch was machen.
Ich merk auch schnell wenn ich nix mache. Geht der Schmerzpegel wieder in die Höhe. Besonders die Hüfte macht Probleme.
Naja, irgendwann wird ne neue fällig.
Na, wenn'S nicht passt, dann geht's halt nicht. Hauptsache, man schafft es halbwegs regelmäßig mit einzubauen.
Erstmal über die trübe Jahreszeit kommen, dann sieht's auch wieder anders aus.:)
Ich merke bei mir auch, dass ich aktuell eher träge bin. Muss da auch immer in den eigenen Hintern treten. Wird Zeit, dass der Frühling kommt.;)

• Like
Reaktionen: phönix und Hex

Hex

4 März 2004
248.962
69.144
158
So, ich sach schomma gute Nacht! Morgen wieder früh raus. *Alfienochwuschel*
Bis morgen....:) *wink*

• Like