• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.221
55.400
168
Zu gestern:

1. Ich hatte Freitag auf Samstag endlich mal richtig gut und vor allem ausgeschlafen, was für mich ein völlig neues Lebensgefühl war. :eek::eek::confused:
2. Hatte mittags leckere Pizza gegessen. :cool:
3. Es war wieder ein gemütlicher Gammeltag, wie ich ihn mag und abgöttisch liebe! :heart: