• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.936
19.787
128
50
Trier
Gestern:
Wenn man sieht, wie so ein kleines Tier wieder gesund wird und wie es nur eineinhalb Monate nach dem Einfangen schon so zutraulich ist, dass es das Schmusen völlig weggetreten genießen kann, dann langt das zum Glücklichsein ♡
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.147
56.747
158
Gestern:
Wenn man sieht, wie so ein kleines Tier wieder gesund wird und wie es nur eineinhalb Monate nach dem Einfangen schon so zutraulich ist, dass es das Schmusen völlig weggetreten genießen kann, dann langt das zum Glücklichsein ♡
:heart::)
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.435
55.644
168
1. Meine Kollegen ließen mich einigermaßen in Ruhe.
2. Habe gerade den "Kaspersky Password Manager" heruntergeladen und installiert.
3. Liege Lord waren eine fantastische Band! :cool:
 
  • Like
Reaktionen: Panikpille und Hex

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
- Menschen mit Dr. Who Mütze getroffen, angeprochen und ein nettes Gespräch über meine "Kutte" geführt
- Die Hündin meiner Mitbewohnerin hat mich lieb - und ich sie auch! :heart:
- ich habe ausgeschlafen :cool:

Ich dachte, das verlernt man nie? :confused::o

Nein, aber manchmal kann man es krankheitsbedingt nicht.

Gestern:
Wenn man sieht, wie so ein kleines Tier wieder gesund wird und wie es nur eineinhalb Monate nach dem Einfangen schon so zutraulich ist, dass es das Schmusen völlig weggetreten genießen kann, dann langt das zum Glücklichsein ♡

Hast Du ein Einhorn gefangen? Ich dachte, dafür muss man Jungfrau sein?