SAVA
W:O:A Metalgod
Reunion-Shows verkaufen sich einfach besser.Ich habe gerade gesehen, dass "Rocka Rollas" mittlerweile wohl auch schon wieder aufgelöst sind.
Wobei, so oft spielt der Jung ja eh nicht live.
Reunion-Shows verkaufen sich einfach besser.Ich habe gerade gesehen, dass "Rocka Rollas" mittlerweile wohl auch schon wieder aufgelöst sind.
Gestern:
Wenn man sieht, wie so ein kleines Tier wieder gesund wird und wie es nur eineinhalb Monate nach dem Einfangen schon so zutraulich ist, dass es das Schmusen völlig weggetreten genießen kann, dann langt das zum Glücklichsein ♡
Ich dachte, das verlernt man nie?
Gestern:
Wenn man sieht, wie so ein kleines Tier wieder gesund wird und wie es nur eineinhalb Monate nach dem Einfangen schon so zutraulich ist, dass es das Schmusen völlig weggetreten genießen kann, dann langt das zum Glücklichsein ♡
Wat weißt Du, wo ich Jungfrau binHast Du ein Einhorn gefangen? Ich dachte, dafür muss man Jungfrau sein?
Du erzählst gelegentlich von deinen Kindern.Wat weißt Du, wo ich Jungfrau bin
Die welche ich auf normalem Wege empfing.Du erzählst gelegentlich von deinen Kindern.
Die welche ich auf normalem Wege empfing.
Na also, keine Jungfrau!Die welche ich auf normalem Wege empfing.
Alter, da haben auch irgendwie ne Menge Leute was falsch verstanden...wie einst die Jungfrau Maria.