Legacy of the Beast Tour 2021

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
17.892
39.680
128
34
Hamburg
Hab auch 3 Tickets für Bremen bestellt :) freu mich da mega drauf. Was meint ihr, wann die ausverkauft sein werden?:confused:
 

Volbeat90210

W:O:A Metalhead
5 Jan. 2019
761
503
98
40
Köln weil vor dem Feiertag. Obwohl ich von dem Stadion nur semi begeistert bin. Auf dem Graspop sehe ich sie dann aber nochmal.
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.940
2.693
108
So, fahre dann mal auch nach Bremen (Maiden gehen schließlich immer...
...nur in Wacken brauche ich sie dann nicht noch mal)

Wenn irgend jemand Bruce dazu bekommt „Empire of the Clouds“ live zu spielen, schleppe ich sogar persönlich den Flügel an.

:heart: