SAVA
W:O:A Metalgod
Wer glaubt, Maiden 2020 in Wacken zu sehen, gehört kopfüber in ein volles Dixi gestülpt. Dummheit muss bestraft werden.
Mit Disturbed machst Du alles falsch!Ich werde wohl auch Bremen anvisieren. Mit Disturbed und Airbourne im Vorprogramm kann man nichts falsch machen!
Würde ich gern mal sehenMit Disturbed machst Du alles falsch!
100 war meine gesetzte schmerzgrenze, aber alles bis 110 geh ich da wohl noch mit...Stuttgart knackt wohl die 100 für den Innenraum Dann also ohne mich!
Ich hätte sie mir gerne nochmal angeschaut, aber nicht um jeden Preis, im Stadion 2 x nicht. Egal, so gut wie auf der NOTB-Tour waren sie eh nie wieder100 war meine gesetzte schmerzgrenze, aber alles bis 110 geh ich da wohl noch mit...
Wo hast du die Preise her?Ich hätte sie mir gerne nochmal angeschaut, aber nicht um jeden Preis, im Stadion 2 x nicht. Egal, so gut wie auf der NOTB-Tour waren sie eh nie wieder
Aus dem Konkurenzforum, da sind welche im FC!Wo hast du die Preise her?
Du verkraftest doch eh alles...Hab es gefunden. Bremen knapp 90€ kann ich verkraften.
Es gibt auch Leute, die sagen, auf der Killers-Tour waren sie besser...Ich hätte sie mir gerne nochmal angeschaut, aber nicht um jeden Preis, im Stadion 2 x nicht. Egal, so gut wie auf der NOTB-Tour waren sie eh nie wieder