Du verkraftest doch eh alles...
Das kann ich mir nur schwer vorstellenEs gibt auch Leute, die sagen, auf der Killers-Tour waren sie besser...
...als der Headliner KISS.
Du verkraftest doch eh alles...
Das kann ich mir nur schwer vorstellenEs gibt auch Leute, die sagen, auf der Killers-Tour waren sie besser...
Würde ich auch sagen wenn das nicht ausgefallen wäre Und das war ne Headliner-Tour!Es gibt auch Leute, die sagen, auf der Killers-Tour waren sie besser...
Es gibt auch Leute, die sagen, auf der Killers-Tour waren sie besser...
Woher willst Du das denn wissennur bei der Tour '79 waren sie noch wirklich gut
Sowas weiß man einfachWoher willst Du das denn wissen
Bremen
1980 waren sie noch nicht Headliner.Würde ich auch sagen wenn das nicht ausgefallen wäre Und das war ne Headliner-Tour!
Aber 81 und More wäre Vorgruppe gewesen. Drogen-Paul hatte wohl Probleme und paar Termine wurden abgesagt und er war dann auch Geschichte1980 waren sie noch nicht Headliner.
Und wieso ausgefallen?
91 € pro Ticket ( einschl. Versand) für das Paketbremen ist bestellt
hatte ich auch kurz überlegt, aber wäre nur ne Option wenn Maiden Samstag, Sonntag oder Freitag gespielt hätten, da hätte man noch zusätzlich ordentliches Tagesprogramm gehabt, und es hätte ne tagestour wie bei Black Sabath 2016 werden können... ein 4-Tagesticket reizt mich hier eigentlich nicht so...Morgen mal gucken was die Tickets für Holland kosten