saroman
W:O:A Metalmaster
Scheiße, haben wir zu lang überlegt.Bremen ist ausverkauft
Stuttgart und Berlin stehen auch kurz davor!
Scheiße, haben wir zu lang überlegt.Bremen ist ausverkauft
Köln gibt's auch nur noch Sitzer unterm Dach.Bremen ist ausverkauft
Ach da wird spät. Im mai was zu vernünftigen preisen aufm 2. Markt gehenScheiße, haben wir zu lang überlegt.
Hab ja jetzt erst gesehen, dass ihr für Bremen überlegt habt...Scheiße, haben wir zu lang überlegt.
Da das für uns halt nicht grad um die Ecke ist, hängt da halt Urlaubsplanung, Unterkunft... mit dran. Ich halt die Frage, ob das im Mai dann alles noch klappt.Ach da wird spät. Im mai was zu vernünftigen preisen aufm 2. Markt gehen
Hab ja jetzt erst gesehen, dass ihr für Bremen überlegt habt...
sollten aus unserer Gruppe noch welche „abspringen“ würde ich mich glatt bei euch melden (auch wenn die Wahrscheinlichkeit gering ist).
Australien/ Neuseeland Teil wurde gerade ohne neue Daten verschoben. Das wäre Mai. Da Deutschland Anfang Juni ist, wird es knapp.
Japan ist auch gecancelled.
Download UK und Copenhell ja ebenfalls.
Eventim hat bis jetzt bei anderen verschobenen Konzerten auch nur auf die Gültigkeit der Tickets bei den neuen Termminen hingewiesen und keine Erstattung angeboten.Für Bremen bietet myticket derzeit keine Karten an. Als ausverkauft galt der Termin bisher nicht. Auf deren Liste von Covid-19 betroffener Veranstaltungen tauch Iron Maiden derzeit noch nicht auf.
Ich würde mir eine Erstattung wünschen. Aber wo gerade im Gespräch ist gesetzlich zu regeln, dass stattdessen Gutscheine ausgestellt werden dürfen, werden die noch abwarten mit der Absage.
So eine Mail hab ich auch bekommen.Eventim hat bis jetzt bei anderen verschobenen Konzerten auch nur auf die Gültigkeit der Tickets bei den neuen Termminen hingewiesen und keine Erstattung angeboten.
Äh, doch! Bremen Tickets waren schon am 25 Dez. ausverkauft.Für Bremen bietet myticket derzeit keine Karten an. Als ausverkauft galt der Termin bisher nicht. Auf deren Liste von Covid-19 betroffener Veranstaltungen tauch Iron Maiden derzeit noch nicht auf.
So eine Mail hab ich auch bekommen.
Trotzdem kann man ganz einfach die Tickets zurücksenden und man bekommt sein Geld wieder. Eventim sind dazu verpflichtet, soweit ich weiß.
Irgendwo habe ich auch gelesen, dass Eventim bereits vom Verbraucherschutz abgemahnt wurde.
Ehrlich? Das hab ich ja noch gar nicht gehört. Wie gesagt, sie sind dazu verpflichtet.Da bekommst du aber erstmal deine Tickets von Eventim zurückgeschickt, mit dem Hinweis dass sie ihre Gültigkeit behalten und du - für den Fall, dass du den Ersatztermin nicht wahrnehmen kannst - einen schriftlichen Nachweis liefern musst, warum dies so ist. Da müssen wahrscheinlich erstmal die Gerichte ran, um dem Treiben von Eventim Einhalt zu gebieten. Das Porto würde ich mir jedenfalls zunächst sparen und die weitere Entwicklung abwarten.