Sacred Reich Tour 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.962
2.717
108
Ich bin definitiv für München raus.
Leider ist Kassel an einem Montag und geht somit auch nicht.
Eventuell fahre ich dann nach Aschaffenburg, aber unter der Woche ist das auch nicht gerade geil :(
Hi Blake und @saroman
auch ich werde es bedauerlicher Weise nicht nach München schaffen.
Hätte ich wirklich gerne geplant, aber es sind einfach zu viele Tage bis zum Firmen-Meeting zu überbrücken.

Bleibt ggfs. noch der 12. in Jena oder ich fahre am 09. nach Kassel um mal @The_Demon zu treffen.

Schauen wir mal, wie sich meine beruflichen Termine so legen lassen.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.000
61.462
130
25
Thüringen
Hi Blake und @saroman
auch ich werde es bedauerlicher Weise nicht nach München schaffen.
Hätte ich wirklich gerne geplant, aber es sind einfach zu viele Tage bis zum Firmen-Meeting zu überbrücken.

Bleibt ggfs. noch der 12. in Jena oder ich fahre am 09. nach Kassel um mal @The_Demon zu treffen.

Schauen wir mal, wie sich meine beruflichen Termine so legen lassen.
Ich würde mich freuen!
Vielleicht kommt ja der @Doc Rock noch vorbei?
 
  • Like
Reaktionen: Drizzt Do'Urden

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.962
2.717
108
Night Demon würd mich schon reizen, aber auf nen Montag ist mir zu krass.
Ohne Witz:
Ich würde direkt (zum Konzertbeginn) aus Hamburg nach Kassel fahren.
Am 10.12. müsste ich dann beruflich Richtung Magdeburg.
Heist, ich könnte mir ein Hotel in deinem Wohnörtchen suchen (wenn ich nicht gerade etwas total verkehrt denke). Das wäre mit dem Auto ja machbar.
Ist alles noch nicht spruchreif, aber wäre ne Idee.

Nur der Firmenwagen ist dann gerade ganz neu und daher darf da (noch) nicht rein gekotzt werden. :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Ich bin definitiv für München raus.
Leider ist Kassel an einem Montag und geht somit auch nicht.
Eventuell fahre ich dann nach Aschaffenburg, aber unter der Woche ist das auch nicht gerade geil :(

Hi Blake und @saroman
auch ich werde es bedauerlicher Weise nicht nach München schaffen.
Hätte ich wirklich gerne geplant, aber es sind einfach zu viele Tage bis zum Firmen-Meeting zu überbrücken.

Bleibt ggfs. noch der 12. in Jena oder ich fahre am 09. nach Kassel um mal @The_Demon zu treffen.

Schauen wir mal, wie sich meine beruflichen Termine so legen lassen.

Sehr schade. :(
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.962
2.717
108
Mhhhh, schwierige Entscheidung!
Spare ich mir den Trip nach Kassel jetzt doch oder lass ich sie in Wacken ggfs. aus, da sie ja dort wohl nicht noch mal im Zelt spielen werden... :confused:
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.883
9.719
130
Göttingen
Ok, das war das Argument das ich nicht bedacht habe!!!
Dann sehen wir uns wohl in Kassel.
Mal schauen ob @Doc Rock sich noch meldet.

Habs wohl gelesen, bin halt nur noch unentschlossen. Danke für das Angebot, aber das Fahren ist echt nicht das Problem. Und das Kotzen auch nicht, ist mir ewig nicht mehr passiert - was ne dreiste Unterstellung! :ugly: Dienstags ist bei mir beruflich nur immer ein sehr voller, anstrengender Tag. Und auf Night Demon hätte ich zwar richtig Bock, Sacred Reich laufen bei mir aber nur unter "nett".

Kann also echt noch nichts konkretes sagen...
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.962
2.717
108
Habs wohl gelesen, bin halt nur noch unentschlossen. Danke für das Angebot, aber das Fahren ist echt nicht das Problem. Und das Kotzen auch nicht, ist mir ewig nicht mehr passiert - was ne dreiste Unterstellung! :ugly: Dienstags ist bei mir beruflich nur immer ein sehr voller, anstrengender Tag. Und auf Night Demon hätte ich zwar richtig Bock, Sacred Reich laufen bei mir aber nur unter "nett".

Kann also echt noch nichts konkretes sagen...
Wie The_Demon mir noch mal deutlich gemacht hat, lohnt es sich schon für die!
Ich habe mir vorhin gerade die Karte besorgt. Du kannst also auch spontan noch mit dazu kommen. Das Hotel suche ich mir eh spontan.
Und die „Unterstellung“ ist nur das Kleingedruckte, wer liest den sowas? :confused::D
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.000
61.462
130
25
Thüringen
Habs wohl gelesen, bin halt nur noch unentschlossen. Danke für das Angebot, aber das Fahren ist echt nicht das Problem. Und das Kotzen auch nicht, ist mir ewig nicht mehr passiert - was ne dreiste Unterstellung! :ugly: Dienstags ist bei mir beruflich nur immer ein sehr voller, anstrengender Tag. Und auf Night Demon hätte ich zwar richtig Bock, Sacred Reich laufen bei mir aber nur unter "nett".

Kann also echt noch nichts konkretes sagen...

Wie The_Demon mir noch mal deutlich gemacht hat, lohnt es sich schon für die!
Ich habe mir vorhin gerade die Karte besorgt. Du kannst also auch spontan noch mit dazu kommen. Das Hotel suche ich mir eh spontan.
Und die „Unterstellung“ ist nur das Kleingedruckte, wer liest den sowas? :confused::D
Denke es wird nicht ausverkauft werden. Sollte also spontan möglich sein.