GRASPOP 2021

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
29 Bands, die ich mir gerne alle anschauen würde, was natürlich überschneidungstechnisch unmöglich sein wird. Ich bin jedenfalls bedient, egal was noch als Headliner kommt.

Disturbed schon wieder? Finde ich gut, dann sehe ich sie mal eher als erwartet, nachdem ich dieses Jahr nicht da war und diese Chance verpasst habe.

Übrigens ist schon fast das ganze Download-Billing vertreten: Korn, Disturbed, Deftones, Offspring, Alestorm, Of Mice & Men... würde mich wundern, wenn System nicht auch noch kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Friesländer

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2017
1.257
510
98
Airbourne, Alcest, Alestorm, Alter Bridge, Amorphis, Anathema, Anti-Flag, August Burns Red, Babymetal, Battle Beast, Beyond the black, Body Cout Ft. Ice-T, Boston Manor, Bury Tomorrow, Chelsea Grin, Creeper, Deep Purple, Deez Nuts, Deftones, Dimmu Borgir, Disillusion, Disturbed, Dog Eat Dog, Dool, Down, Dream State, Dying Fetus, Enter Shikari, Exciter, Fields Of The Nephilim, Foreigner, Fu Manchu, Gaahls Wyrd, Good Riddance, Heathen, Heaven Shall Burn, High On Fire, In Extremo, Kadavar, Killing Joke, Killswitch Engage, Korn, Lagwagon, M.O.D., Mayhem, Me And That Man, Mercyful Fate, Mispyrming, Motionless in White, My Dying Bride, Naglfar, Obituary, Of Mice & Men, Opeth, Our Survival Depends On Us, P.O.D., Paradise Lost, Powerflo, Powerwolf, Sacred Reich, Sepultura, Shvpes, Silverstein, Slapshot, Soen, Steel Panther, The Great Old Ones, The Offspring, The Vintage Caravan, Thunder, Tribulation, Vltimas, Wayward Sons en Wednesday 13.
 
  • Like
Reaktionen: Hex und benOwar

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
Ich hätte bis jetzt 14 Bands, dass sollte ja wohl reichen für nächstes Jahr. :o
Bleibt mehr Zeit zum saufen :o
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
Aber wenn ich das so sehe ist da weder für die erste noch für die zweite Reihe eine band dabei. Außer eventuell Korn.
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Hmmm, noch nicht so das was mich vom Hocker reißt obgleich die ein oder andere Kapelle mir zusagt dünkt es mich ich werde mit dem ticketkauf warten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.