Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
  • Like
Reaktionen: Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.941
67.896
158
Nach Feierabend ist abend, Freitags halt bissel früher:D
Und hat Sava auch brav gewunken? Der Flieger muß ja leicht zu erkennen gewesen sein, mit Phanti hintendrin hängt der ja etwas runter:D

Angeberin:o
:D Gar nich.....is halt so hier....:o:p

Ich hab grade so Bilder im Kopp wie Sava mit Phanti im Flieger hockt und das Flugzeug bissel durchhängt. :D

So, ich stell schon mal das Futter für Alfie bereit, hoffentlich denkt Phöni dran ihn wieder zu bringen. Sie ist ja mit ihm rumgerannt.....ähm...gelaufen....also......weißt schon.

Panikpille

17 Dez. 2018
8.995
10.713
128
Nach Feierabend ist abend, Freitags halt bissel früher:D
Und hat Sava auch brav gewunken? Der Flieger muß ja leicht zu erkennen gewesen sein, mit Phanti hintendrin hängt der ja etwas runter:D
:o

War etwas schwierig den richtigen Flieger auszumachen da er etwas später los ist...hat mittlerweile 37 Minuten Verspätung zur Destination.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
:D Gar nich.....is halt so hier....:o:p

Ich hab grade so Bilder im Kopp wie Sava mit Phanti im Flieger hockt und das Flugzeug bissel durchhängt. :D

So, ich stell schon mal das Futter für Alfie bereit, hoffentlich denkt Phöni dran ihn wieder zu bringen. Sie ist ja mit ihm rumgerannt.....ähm...gelaufen....also......weißt schon.
Ja in so ner alten offenen Propellermaschine mit Fliegerhauben aufm Kopp "Phanti du mußtest ja unbedingt noch nen Eimer Fische weghauen vorm Abflug, jetzt kommen wir nicht vom Fleck":D

War etwas schwierig den richtigen Flieger auszumachen da er etwas später los ist...hat mittlerweile 37 Minuten Verspätung zur Destination.
das wird wieder aufgeholt!

Metal-Man

4 März 2019
7.365
7.621
128
Ui, so spät bin ich nicht mehr wach....:D
Ich werd dann wohl die Medical Detectives gücken.
Ich schau ab und an mal rein hier...:)
Das ist aber auch nur die Wiederholung von gestern. Bei YouTube findest du bestimmt die gestrige Folge oder zumindest Ausschnitte davon:)

• Like
Reaktionen: Hex