Hammer and Iron Festival 18.01.2020

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.926
61.223
130
25
Thüringen
weiß gerade gar nicht wann es losgeht?

gut 14.30, wir sind ja dann gleich am Bahnhof. Zur Not verpasst du halt was von der ersten Band!
Auf jeden Fall muss ich Iron Thor sehen!
Mit einem anderen Zug würde ich ca. 11:30 ankommen, da muss ich aber auch schon um 7:30 am Bahnhof stehen :uff:
13:30 ist jedenfalls Einlass.
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Auf jeden Fall muss ich Iron Thor sehen!
Mit einem anderen Zug würde ich ca. 11:30 ankommen, da muss ich aber auch schon um 7:30 am Bahnhof stehen :uff:
13:30 ist jedenfalls Einlass.
wenn er pünktlich ist reicht das ja, ist dann nur dort bissel stressiger. Aber zB was futtern wird man sicher immer können, liegt ja zentral!
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.926
61.223
130
25
Thüringen
Zugfahrt ist gebucht!
Zug ist denke ich die bessere Variante, als frühs im Winter nach Essen zu fahren.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.926
61.223
130
25
Thüringen
Hallo Freunde

leider müssen Jag Panzer ihre Show am Hammer and Iron Festival absagen. Es ist Sänger Harry The Tyrant Conklin nicht möglich zu dem Termin nach Deutschland zu kommen. Dies hat er uns vor kurzem mit Bedauern mitgeteilt. Wir haben mit der Band versucht, die Show mit einem sehr prominenten Gastsänger zu retten, aber haben uns dann am Ende doch dazu entschlossen, Jag Panzer nur mit Harry zu machen. Darum freuen wir uns, JAG PANZER am zweiten Hammer and Iron am 16. Januar 2021, wieder im Turock, bestätigen zu können. Die Band wird diese Show also im Jahr darauf nachholen.

Hier noch ein Statement der Band im O-Ton:

“On behalf of the band we are heartbroken over this cancellation! We would like to apologize to Kiri, Oliver and their team, and everyone who was coming out to see us! We will see everyone at HAMMER AND IRON 2 in 2021!!“

Aber wir können euch einen mehr als genialen Ersatz präsentieren. Die kanadische Speed Metal Legende Exciter wird das Turock mit Originalsänger/Schlagzeuger Dan Beehler und Originalbasser Allan Johnson auf den Kopf stellen. Nur das Beste für euch Heavy Metal Maniacs!! Wir sehen uns im Januar!

77385405_593076984765344_7184146385329979392_o.jpg
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.944
75.022
168
Hansestadt
Hallo Freunde

leider müssen Jag Panzer ihre Show am Hammer and Iron Festival absagen. Es ist Sänger Harry The Tyrant Conklin nicht möglich zu dem Termin nach Deutschland zu kommen. Dies hat er uns vor kurzem mit Bedauern mitgeteilt. Wir haben mit der Band versucht, die Show mit einem sehr prominenten Gastsänger zu retten, aber haben uns dann am Ende doch dazu entschlossen, Jag Panzer nur mit Harry zu machen. Darum freuen wir uns, JAG PANZER am zweiten Hammer and Iron am 16. Januar 2021, wieder im Turock, bestätigen zu können. Die Band wird diese Show also im Jahr darauf nachholen.

Hier noch ein Statement der Band im O-Ton:

“On behalf of the band we are heartbroken over this cancellation! We would like to apologize to Kiri, Oliver and their team, and everyone who was coming out to see us! We will see everyone at HAMMER AND IRON 2 in 2021!!“

Aber wir können euch einen mehr als genialen Ersatz präsentieren. Die kanadische Speed Metal Legende Exciter wird das Turock mit Originalsänger/Schlagzeuger Dan Beehler und Originalbasser Allan Johnson auf den Kopf stellen. Nur das Beste für euch Heavy Metal Maniacs!! Wir sehen uns im Januar!

77385405_593076984765344_7184146385329979392_o.jpg
Sehr schade, aber der Ersatz und das restliche Line-up sind ja auch sehr chic.
Dann halt nächstes Jahr...
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.883
12.927
128
32
Leverkusen
Für mich selbst eine Verbesserung (Jag Panzer sind toll, aber Exciter einfach mehr was für mich), aber trotzdem sehr schade.