Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.034
- 11.562
- 168
Schon erledigt.
Kann losgehen.
was wollen Sie denn da?
Schon erledigt.
Kann losgehen.
Das ist geheim.
Kröti will mit, will endlich mal gute Mucke hörenvon den bands hier taugts ja schomma nix
Kröti will mit, will endlich mal gute Mucke hören
Kröti beisst Mümmel in den Po. Könn' Se mit aufnehmen in Ihre Liste.die hört aber lieber kassetten jawohl
Kröti beisst Mümmel in den Po. Könn' Se mit aufnehmen in Ihre Liste.
Nein Kröti sieht auch einen direkten Zusammenhang zwischen Synthwave und der vielen lästigen Badereidie hört aber lieber kassetten jawohl
Nein Kröti sieht auch einen direkten Zusammenhang zwischen Synthwave und der vielen lästigen Baderei
Immer wenn du meinst Kröti ist ganz entspannt und gemütlich denkt sie "Boah schon wieder Synthwave, mir schläft gleich das Gesicht ein. Wehe der lässt auch gleich wieder ein Bad ein"es ist alles nur zu ihrem Besten
Packen
Hab ich jetzt auch erledigt.Schon erledigt.
Kann losgehen.
Sehr geil!English version below
Hallo Freunde,
leider haben wir heute die Nachricht erhalten, dass IRON KOBRA kurzfristig ihre Show aus gesundheitlichen Gründen absagen müssen. Wir lassen euch natürlich nicht hängen! Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass STALLION den Platz von IRON KOBRA übernehmen werden. Wir wünschen eine schnelle Genesung und präsentieren euch hier die aktualisierte Running Order.
HAI Five!
Kiri und Oli