Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
22.586
21.295
128
Krötis Kissen
Mooorjen!

So aufi aufi dann innen Flieger dann Saufi Saufi

Hallo Pille, wie geht’s?
Das mit ohne CD-Player wird in meinem neuen Firmenwagen auch so sein und ich habe genau 1‘en Mix von GrandMagus in digitaler Form. :mad:
Genieße deinen Urlaub und erhole dich gut.

Letzte Chance vor dem Brexit. :p
Hast du schon was gehört bezüglich des Praktikums?
Na, hab jetzt erst mal einen schönen Urlaub.

Was aber für eine scheiß Arbeit bis dahin.

N‘Abend Dancer,
was macht die neu gewonne Freizeit?

@SAVA , gutes Wetter und einen schönen Lauf am WE, bist ja gut vorbereitet.

@BreitPaulner , was macht das Schmöckern?
Ich höre jetzt bereits das dritte Drizzt-Buch in Englisch (Sinn verstehe ich, aber viele Wörter kenn ich nicht - beim Lesen hätte ich ja mal die Zeit nachzuschlagen, beim Autofahren leider nicht), wird schon werden.

@ all other, einen schönen Abend!
Hab leider noch nichts gehört. Soll heute was kommen

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Wat, Du hattest doch erst ewig frei.:o

Moin Dancer,
Stress im Büro oder zu Haus?:eek:

Ach, ist ja gleich geschafft, dann ist WE.:)
Doch nicht zu Hause, da läuft alles glatt so wie meistens :)
Nachher geht es mit +1 die Pferde besuchen um nach dem Rechten zu sehen und später kommt die Große übers Wochenende zu Mama & Papa :) Da sie mit dem Zug kommt sind wir die meiste Zeit wahrscheinlich wieder ohne Auto :D
Mittwoch kommt die Kleine auch mal wieder vorbei und wir bekommen Besuch von den Vorbesitzern unseres Ponys. Wir treffen uns bereits über 9 Jahre regelmäßig und freuen wir uns schon drauf. Nach dem Besuch beim Pony endet das Treffen später beim Griechen und wir hauen uns schön den Bauch voll :angel::)

Der Stress ist im Dienst, du kennst doch das Problem mit den externen Dienstleistern :( Aber ich kann das Wochenende schon um die Ecke luschern sehen... :D

Panikpille

17 Dez. 2018
8.992
10.693
128
Dann drücke ich dir mal in zweifacher Hinsicht die Daumen.
Erstens, das du schnell wieder fit wirst und zweitens, dass ihr schönes Wetter habt.
Wohin geht es genau? - ans Wattenmeer oder höher, sprich kurz unter DK?

Gar nicht in diese Richtung. Wir fahren nach Zeeland an die niederländische Nordseeküste, das ist von uns aus viel näher.

Panikpille

17 Dez. 2018
8.992
10.693
128
Moin Pille,
wenn nichts gebrochen ist, ist das doch wenigstens ein Lichtblick. Der Rest wird schon und an der Nordsee wird es dir nur wegen der guten Luft und dem Wattenmeer schlagartig besser gehen. Genieße den Urlaub, auch wenn das Wetter hier oben nicht ganz so dolle ist. Du weißt ja, es gibt kein falsches Wetter sondern nur falsche Kleidung :o;)
:angel:

Huhu Dancer,
Wattenmeer gibt es in Zeeland leider nicht, aber das ist nicht schlimm. Die Luft dort ist immer toll, egal bei welchem Wetter. Es darf auch gerne ein bisschen stürmisch sein, das mag ich beim Spaziergang am Strand entlang.
Kleidung wird angepasst, das ist kein Problem.

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.426
3.317
128

Gar nicht in diese Richtung. Wir fahren nach Zeeland an die niederländische Nordseeküste, das ist von uns aus viel näher.
Oh, da stehen doch die ganzen Hütten am Strand rum, oder? Auf jeden Fall nett da.

und denk dran, das komische Kraut gehört nicht in den Salat...
Kekse, ja das würde gehen! :D

Sooo ab zum Gate! Bis baldig! Also Sonntag habt ein schöne we!
Viel Spaß, guten Flug und ne schöne Zeit!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.360
88.337
168
Hansestadt
Mooorjen!

So aufi aufi dann innen Flieger dann Saufi Saufi
Sauf nicht immer so viel...:o

Doch nicht zu Hause, da läuft alles glatt so wie meistens :)
Nachher geht es mit +1 die Pferde besuchen um nach dem Rechten zu sehen und später kommt die Große übers Wochenende zu Mama & Papa :) Da sie mit dem Zug kommt sind wir die meiste Zeit wahrscheinlich wieder ohne Auto :D
Mittwoch kommt die Kleine auch mal wieder vorbei und wir bekommen Besuch von den Vorbesitzern unseres Ponys. Wir treffen uns bereits über 9 Jahre regelmäßig und freuen wir uns schon drauf. Nach dem Besuch beim Pony endet das Treffen später beim Griechen und wir hauen uns schön den Bauch voll :angel::)

Der Stress ist im Dienst, du kennst doch das Problem mit den externen Dienstleistern :( Aber ich kann das Wochenende schon um die Ecke luschern sehen... :D
Ok, danke für die Aufklärung! Jetzt hast Du ja erstmal 2 Tage Ruhe. :D

Sooo ab zum Gate! Bis baldig! Also Sonntag habt ein schöne we!
Gute Reise!:)

Panikpille

17 Dez. 2018
8.992
10.693
128
Oh, da stehen doch die ganzen Hütten am Strand rum, oder? Auf jeden Fall nett da.

und denk dran, das komische Kraut gehört nicht in den Salat...
Kekse, ja das würde gehen! :D
Ja, genau da ist das, sehr schön dort.

Vielen Dank für den Hinweis, ich bin mit den Gepflogenheiten der nachbarländischen Kultur seit Jahrzehnten vertraut :o

:D

Hex

4 März 2004
247.906
67.865
158
Hallo Drizzi,
ich lese gerade die Reihe "Vespasian", die Neuauflagen von Drizzt und Co lassen leider noch auf sich warten, ich schau immer wieder mal. Ist das nicht anstrengend auf Englisch und dann noch beim Autofahren, ist doch so schon schwierig genug?

Guten Morgen:)
bald ist die Woche geschafft und hier soll es die nächsten Tage sogar wieder bissel wärmer sein, das sind doch gute Aussichten!
Draussen-05.06.2016.jpg

Also haut rein!
Wow Paulchen, was haste denn da heute morgen gezaubert? Und ich war wieder nich da....*hmpf*

Hex

4 März 2004
247.906
67.865
158
Huhu Drizzi,
ich laufe von einem Arzttermin zum nächsten, zwischendurch Physio, aber wenigstens keine Brüche auf Bildgebung erkennbar.
Ich freue mich so unschreibbar auf meinen Urlaub!! Nur noch heute zur Arbeit und übernächste Woche geht es an die Nordsee.
Da freue ich mich gnz doll für dich mit, liebe Pille. das wird dir sicher gut tun. :)

• Like
Reaktionen: Panikpille

Strawman

21 März 2013
79.339
50.624
168
57
Kreis Ostholstein
Nabend, für den Kamin ist mir das noch zu warm, ich melde mich mal hier wieder. :)
Jetzt habe ich tatsächlich mal ein ganzes Wochenende frei und muss erst in der Nacht zu Montag gegen 03.30 wieder los.
*Kiste Bier reinstellt*
Prost! :cheers::)

SAVA

4 Aug. 2014
94.360
88.337
168
Hansestadt
Nabend, für den Kamin ist mir das noch zu warm, ich melde mich mal hier wieder. :)
Jetzt habe ich tatsächlich mal ein ganzes Wochenende frei und muss erst in der Nacht zu Montag gegen 03.30 wieder los.
*Kiste Bier reinstellt*
Prost! :cheers::)
Welcome back!:)
*Bier schnapp*
Wo warst du denn diesmal?
Und was ist denn mit Deinem Smartphone?

SAVA

4 Aug. 2014
94.360
88.337
168
Hansestadt
Immer noch bei Stade. Nächste Woche auch noch mal. :)
Neues Smartphone wird spätestens im Urlaub besorgt (in zwei Wochen, beim alten hat's ja den Akku niedergerungen)
Ok, da kennst Du dich dann ja langsam bestens aus.:D
Gibt's schon leise Hoffnung, dass es zukünftig wieder heimatnah in Einsatz geht?
Oh, hatte ich gar nicht mitbekommen, dass das Teil kaputt gegangen ist...