Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Abend:)

Feierabend hurra, aber war auch nicht anstrengend heute. Und endlich das neue Deaf Forever im Briefkasten, mit Flexidisc:ugly: Na mal schauen, einmal leg ich sie vielleicht auf:D

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.360
88.337
168
Hansestadt
Guten Abend:)

Feierabend hurra, aber war auch nicht anstrengend heute. Und endlich das neue Deaf Forever im Briefkasten, mit Flexidisc:ugly: Na mal schauen, einmal leg ich sie vielleicht auf:D
Nabend!:)
Höhö, das DF nehm ich als Lektüre nach Down Under mit und ruhig war es bei mir auch.:cool:
So kann's bleiben bis nächsten Donnerstag. Nachher geht's zum Stammtisch von den Strömlingen. Mal sehen, wie viel wir werden...

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Nabend!:)
Höhö, das DF nehm ich als Lektüre nach Down Under mit und ruhig war es bei mir auch.:cool:
So kann's bleiben bis nächsten Donnerstag. Nachher geht's zum Stammtisch von den Strömlingen. Mal sehen, wie viel wir werden...
Sehr gut! Gibt diesmal auch wieder was über Riot! Kannst heute abend gleich mal testen wieviele australische Metalbands sie kennen!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.360
88.337
168
Hansestadt
Na das ist doch schonmal was:D Vielleicht hat ja auch Elm Street gerade nen Auftritt wenn du dort bist.
Ich geb Dir n Bier aus!:cheers:
Am letzten WE meines Aufenthalts ist in Sydney das Steel Assassins Festival mit Elm Street... Ich werd bekloppt, da kann ich zumindest Freitag noch hin...:eek:
uploads%2Fclient-4054%2Fevent-description%2F1563280249936-SA+BM+flyer.jpg

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ich geb Dir n Bier aus!:cheers:
Am letzten WE meines Aufenthalts ist in Sydney das Steel Assassins Festival mit Elm Street... Ich werd bekloppt, da kann ich zumindest Freitag noch hin...:eek:
uploads%2Fclient-4054%2Fevent-description%2F1563280249936-SA+BM+flyer.jpg
Das ist ja klasse, hoffentlich spielen sie auch am Freitag! Scheint ne neue Platte zu kommen wenn ich das richtig interpretiere.

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.426
3.317
128
Leider ist es nicht das gleiche Auto, ist der Nachfolger und hat somit keinen CD Spieler mehr. Da kann der Verkäufer erzählen was er will, ich finde das sehr schade. Klar geht per USB oder Bluetooth auch viel mehr, aber ich mochte eben immer noch CDs mitschleppen....
Donnerstag, noch ein halber Tag und der Rest von heute, dann habe ich Urlaub.
Hallo Pille, wie geht’s?
Das mit ohne CD-Player wird in meinem neuen Firmenwagen auch so sein und ich habe genau 1‘en Mix von GrandMagus in digitaler Form. :mad:
Genieße deinen Urlaub und erhole dich gut.

so endlich "Urlaub" Freitag geht es nach Dublin mit den Arbeitskollegen.
Letzte Chance vor dem Brexit. :p
Hast du schon was gehört bezüglich des Praktikums?
Na, hab jetzt erst mal einen schönen Urlaub.

An die Sache mit USB, Bluetooth gewöhnt man sich recht schnell und lernt es schätzen.
Was aber für eine scheiß Arbeit bis dahin.

N‘Abend Dancer,
was macht die neu gewonne Freizeit?

@SAVA , gutes Wetter und einen schönen Lauf am WE, bist ja gut vorbereitet.

@BreitPaulner , was macht das Schmöckern?
Ich höre jetzt bereits das dritte Drizzt-Buch in Englisch (Sinn verstehe ich, aber viele Wörter kenn ich nicht - beim Lesen hätte ich ja mal die Zeit nachzuschlagen, beim Autofahren leider nicht), wird schon werden.

@ all other, einen schönen Abend!

• Like
Reaktionen: SAVA