Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.426
3.317
128
Gute Idee, sollte für Edelfans aus Europa jawohl drin sein...:o

Danke, wird schon. Hab kein festes Ziel und Lauf nur aus Spaß an der Freud mit...:)
Das habe ich letztes WE auch gemacht und bin dann mal wieder auf einem losen Stein leicht umgeknickt. :rolleyes:
Also, lauf lieber ordentlich und konzentriert. :)

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.360
88.337
168
Hansestadt
  • Like
Reaktionen: Hex

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
@BreitPaulner , was macht das Schmöckern?
Ich höre jetzt bereits das dritte Drizzt-Buch in Englisch (Sinn verstehe ich, aber viele Wörter kenn ich nicht - beim Lesen hätte ich ja mal die Zeit nachzuschlagen, beim Autofahren leider nicht), wird schon werden.

@ all other, einen schönen Abend!
Hallo Drizzi,
ich lese gerade die Reihe "Vespasian", die Neuauflagen von Drizzt und Co lassen leider noch auf sich warten, ich schau immer wieder mal. Ist das nicht anstrengend auf Englisch und dann noch beim Autofahren, ist doch so schon schwierig genug?

Guten Morgen:)
bald ist die Woche geschafft und hier soll es die nächsten Tage sogar wieder bissel wärmer sein, das sind doch gute Aussichten!
Draussen-05.06.2016.jpg

Also haut rein!

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA

Panikpille

17 Dez. 2018
8.992
10.693
128
Hallo Pille, wie geht’s?
Das mit ohne CD-Player wird in meinem neuen Firmenwagen auch so sein und ich habe genau 1‘en Mix von GrandMagus in digitaler Form. :mad:
Genieße deinen Urlaub und erhole dich!
Huhu Drizzi,
ich laufe von einem Arzttermin zum nächsten, zwischendurch Physio, aber wenigstens keine Brüche auf Bildgebung erkennbar.
Ich freue mich so unschreibbar auf meinen Urlaub!! Nur noch heute zur Arbeit und übernächste Woche geht es an die Nordsee.

• Like
Reaktionen: Hex, saroman und SAVA

Panikpille

17 Dez. 2018
8.992
10.693
128
Hallo Drizzi,
ich lese gerade die Reihe "Vespasian", die Neuauflagen von Drizzt und Co lassen leider noch auf sich warten, ich schau immer wieder mal. Ist das nicht anstrengend auf Englisch und dann noch beim Autofahren, ist doch so schon schwierig genug?

bald ist die Woche geschafft und hier soll es die nächsten Tage sogar wieder bissel wärmer sein, das sind doch gute Aussichten!
Draussen-05.06.2016.jpg

Also haut rein!
Oh wie schön, nochmal Frühstück draußen und bei Sonnenschein.
Danke dafür
*an den Tisch setzt und losschlemmt*

Es ist Freitag, JUUHUUUUUUU!!!!!!!:D

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.426
3.317
128
Guten Morgen!
noch ein langer Tag heute und dann ist WE!

Hallo Drizzi,

Draussen-05.06.2016.jpg

Also haut rein!
Danke fürs Frühstück, Breiti.

Vespasian sagt mir nichts, muss ich mir mal anschauen.
Ich kenne de Geschichte um den Darkelf mittlerweile so gut (obwohl ich die Bücher alle nur 1 x gelesen habe), dass ich fast mitsprechen könnte.
Daher geht das beim Autofahren tatsächlich.

Huhu Drizzi,
ich laufe von einem Arzttermin zum nächsten, zwischendurch Physio, aber wenigstens keine Brüche auf Bildgebung erkennbar.
Ich freue mich so unschreibbar auf meinen Urlaub!! Nur noch heute zur Arbeit und übernächste Woche geht es an die Nordsee.
Dann drücke ich dir mal in zweifacher Hinsicht die Daumen.
Erstens, das du schnell wieder fit wirst und zweitens, dass ihr schönes Wetter habt.
Wohin geht es genau? - ans Wattenmeer oder höher, sprich kurz unter DK?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Panikpille

SAVA

4 Aug. 2014
94.360
88.337
168
Hansestadt
*Alfie mitbring, versorg und tüchtig wuschel*
Draussen-05.06.2016.jpg

Also haut rein!
Servus Paulchen,
das sieht gut aus, mit dem Frühstück, da hock ich mich doch dazu. So stört der prasselnde Regen hier auch nicht so.:D
*draußen hinhock*
Hast Du schon die neuen Bands für's HOA gesehen?:)

Oh wie schön, nochmal Frühstück draußen und bei Sonnenschein.
Danke dafür
*an den Tisch setzt und losschlemmt*

Es ist Freitag, JUUHUUUUUUU!!!!!!!:D
Moin Pille,
dann zieh heute nochmal durch, dann ist es geschafft.:)

Guten Morgen!
noch ein langer Tag heute und dann ist WE!
Servus Drizzi,
auch Du zieh mal noch durch, dann ist's erstmal geschafft!:)

Hier ist aktuell fett regen, bin zum Glück trocken ins Büro gekommen. Naja, Hauptsache Sonntag ist's trocken...
Morgen besuche ich aber erstmal die Oma vor meiner langen Reise...:)

Frohes Schaffen Euch allen!:)

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
...
N‘Abend Dancer,
was macht die neu gewonne Freizeit?...

Moin Drizzi, du machst wohl Witze, von wegen neu gewonnene Freizeit :D +1 und ich müssen ja das von unserer Lütte hiergelassene Pony in Gettorf und das Pferd in Schinkel betreuen. Da geht 'ne Zeit bei drauf und wirklich gewonnen haben wir im Moment nicht mehr Freizeit.

...
Draussen-05.06.2016.jpg

Also haut rein!
Moin Paule, wo hast du das gute Wetter gefunden :D Hier ist es eher durchwachsen, kühl und windig.
Da setz ich mich gern an den Tisch und greife zu. Danke

Huhu Drizzi,
Moin Pille,
wenn nichts gebrochen ist, ist das doch wenigstens ein Lichtblick. Der Rest wird schon und an der Nordsee wird es dir nur wegen der guten Luft und dem Wattenmeer schlagartig besser gehen. Genieße den Urlaub, auch wenn das Wetter hier oben nicht ganz so dolle ist. Du weißt ja, es gibt kein falsches Wetter sondern nur falsche Kleidung :o;)

Moin SAVA, moin Isi

Hoffentlich ist der Tag bald um, hier läuft es schon die ganze Woche aus dem Ruder :(, ich will ins Wochenende :angel:

SAVA

4 Aug. 2014
94.360
88.337
168
Hansestadt
Moin Moin....so endlich Freitag. LAnges Wochenende steht an. Hab mir spontan für Montag frei genommen. Soll ja nochmal super Wetter werden. :cool:
Wat, Du hattest doch erst ewig frei.:o

Moin SAVA, moin Isi

Hoffentlich ist der Tag bald um, hier läuft es schon die ganze Woche aus dem Ruder :(, ich will ins Wochenende :angel:
Moin Dancer,
Stress im Büro oder zu Haus?:eek:

Ach, ist ja gleich geschafft, dann ist WE.:)