Das habe ich letztes WE auch gemacht und bin dann mal wieder auf einem losen Stein leicht umgeknickt.Gute Idee, sollte für Edelfans aus Europa jawohl drin sein...
Danke, wird schon. Hab kein festes Ziel und Lauf nur aus Spaß an der Freud mit...![]()
Nacht, Hex, ich nehm Alfie mit.Ich geh poofen, gute Nahaaacht!....*wink*
Hm, nicht gut, aber mir ist sowas noch nie passiert. Ich mach das schon...Das habe ich letztes WE auch gemacht und bin dann mal wieder auf einem losen Stein leicht umgeknickt.
Also, lauf lieber ordentlich und konzentriert.![]()
Hallo Drizzi,@BreitPaulner , was macht das Schmöckern?
Ich höre jetzt bereits das dritte Drizzt-Buch in Englisch (Sinn verstehe ich, aber viele Wörter kenn ich nicht - beim Lesen hätte ich ja mal die Zeit nachzuschlagen, beim Autofahren leider nicht), wird schon werden.
@ all other, einen schönen Abend!
Huhu Drizzi,Hallo Pille, wie geht’s?
Das mit ohne CD-Player wird in meinem neuen Firmenwagen auch so sein und ich habe genau 1‘en Mix von GrandMagus in digitaler Form.
Genieße deinen Urlaub und erhole dich!
Oh wie schön, nochmal Frühstück draußen und bei Sonnenschein.Hallo Drizzi,
ich lese gerade die Reihe "Vespasian", die Neuauflagen von Drizzt und Co lassen leider noch auf sich warten, ich schau immer wieder mal. Ist das nicht anstrengend auf Englisch und dann noch beim Autofahren, ist doch so schon schwierig genug?
Guten Morgen
bald ist die Woche geschafft und hier soll es die nächsten Tage sogar wieder bissel wärmer sein, das sind doch gute Aussichten!
![]()
Also haut rein!
und dann auch noch Urlaub, nochmal JUUHHUUUUOh wie schön, nochmal Frühstück draußen und bei Sonnenschein.
Danke dafür
*an den Tisch setzt und losschlemmt*
Es ist Freitag, JUUHUUUUUUU!!!!!!!![]()
Danke fürs Frühstück, Breiti.Hallo Drizzi,
ich lese gerade die Reihe "Vespasian", die Neuauflagen von Drizzt und Co lassen leider noch auf sich warten, ich schau immer wieder mal. Ist das nicht anstrengend auf Englisch und dann noch beim Autofahren, ist doch so schon schwierig genug?
Guten Morgen
bald ist die Woche geschafft und hier soll es die nächsten Tage sogar wieder bissel wärmer sein, das sind doch gute Aussichten!
![]()
Also haut rein!
Dann drücke ich dir mal in zweifacher Hinsicht die Daumen.Huhu Drizzi,
ich laufe von einem Arzttermin zum nächsten, zwischendurch Physio, aber wenigstens keine Brüche auf Bildgebung erkennbar.
Ich freue mich so unschreibbar auf meinen Urlaub!! Nur noch heute zur Arbeit und übernächste Woche geht es an die Nordsee.
Servus Paulchen,Guten Morgen
![]()
Also haut rein!
Moin Pille,Oh wie schön, nochmal Frühstück draußen und bei Sonnenschein.
Danke dafür
*an den Tisch setzt und losschlemmt*
Es ist Freitag, JUUHUUUUUUU!!!!!!!![]()
Servus Drizzi,Guten Morgen!
noch ein langer Tag heute und dann ist WE!
...
N‘Abend Dancer,
was macht die neu gewonne Freizeit?...
Moin Paule, wo hast du das gute Wetter gefunden...
Guten Morgen
![]()
Also haut rein!
Moin Pille,Huhu Drizzi,
ich laufe von einem Arzttermin zum nächsten, zwischendurch Physio, aber wenigstens keine Brüche auf Bildgebung erkennbar.
Ich freue mich so unschreibbar auf meinen Urlaub!! Nur noch heute zur Arbeit und übernächste Woche geht es an die Nordsee.
*Alfie mitbring, versorg und tüchtig wuschel*
Servus Paulchen,
das sieht gut aus, mit dem Frühstück, da hock ich mich doch dazu. So stört der prasselnde Regen hier auch nicht so.
*draußen hinhock*
Hast Du schon die neuen Bands für's HOA gesehen?![]()
Wat, Du hattest doch erst ewig frei.Moin Moin....so endlich Freitag. LAnges Wochenende steht an. Hab mir spontan für Montag frei genommen. Soll ja nochmal super Wetter werden.![]()
Moin Dancer,Moin SAVA, moin Isi
Hoffentlich ist der Tag bald um, hier läuft es schon die ganze Woche aus dem Ruder, ich will ins Wochenende
![]()
Das war ja Eltenrzeit. Nun habe ich noch 10 Tage urlaub bis zum Ende des Jahres.Wat, Du hattest doch erst ewig frei.
.![]()