Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.669
44.242
170
Und jetzt wollte ich es mit einem neuen Grafikkartentreiber versuchen - vier Stunden für 445MB. Oh Gott...

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
13.533
20.985
128
30
Da testet man alles Mögliche, schraubt an den Einstellungen herum und am Ende geht dann trotzdem die Grafikkarte in die Knie. :o
Ja die Vorteile einer Konsole sind halt u.a. dass man sich keine Sorgen um die Hardware machen muss, außerhalb von Säubern. Brauchst halt mal ein gescheites Modell :o

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
11.191
8.796
128
Da testet man alles Mögliche, schraubt an den Einstellungen herum und am Ende geht dann trotzdem die Grafikkarte in die Knie. :o

Es ist halt immer eine Frage der Relation und des Einsatzzweckes.

Meine GTX 770 (Baujahr 2013) ist auch böse mit Metro Exodus am kämpfen und ich bin ein gutes Stück vom Maximum der Grafikleistung weg.
Das Spiel sieht auf dem PC dennoch besser aus als auf der Xbox One, welche im gleichen Jahr auf den Markt kam.

Wenn ich natürlich eine Xbox One X hätte, sähe das nochmal anders aus.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.669
44.242
170
Es ist halt immer eine Frage der Relation und des Einsatzzweckes.

Meine GTX 770 (Baujahr 2013) ist auch böse mit Metro Exodus am kämpfen und ich bin ein gutes Stück vom Maximum der Grafikleistung weg.
Das Spiel sieht auf dem PC dennoch besser aus als auf der Xbox One, welche im gleichen Jahr auf den Markt kam.

Wenn ich natürlich eine Xbox One X hätte, sähe das nochmal anders aus.
Ich versteh das bei meinem gar nicht. Der ist von 2011, hat aber Probleme Divine Divinity flüssig zu spielen.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.769
19.266
168
48
* boah, da muß ich aber echt lernen mit dem OL. das ja irre, was da im Hintergrund alles geht.
ma am donnerstag und am we ran anne Bouletten * :rolleyes:

erstmal einkaufen gehen …

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA