Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Aber beim Arbeiten is nicht unbedingt Band gucken drin :o
Wurde fürn Samstag aber so eingeteilt, dass ich bei der Arbeit freien Blick auf die Bühne hab :D Am Freitag hock ich außerhalb der Halle.
Na so haste wenigstens vom Samstag was:) Da fällt mir ein, ich sollte den Jungs vom Storm Crusher noch schreiben.
Ab jetzt bin ich da ja eh quasi nur noch wochenends.
Und mal sehn, ist wieder 'ne Sondervorstellung für die Inder.
Das ist ja überschasubar:) Muss halt für dich immer noch soviel rausspringen, dass es sich auch lohnt:)

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.472
15.720
128
34
Leverkusen
Das ist ja überschasubar:) Muss halt für dich immer noch soviel rausspringen, dass es sich auch lohnt:)

Macht halt Spaß und ich kann sehr flexibel sagen wann ich kann.
Gibt halt Mindestlohn, aber bei der derzeitigen Personalsituation wollt ich auch nicht direkt komplett abhauen. Mal sehen, wie lange ich das dann tatsächlich noch mache.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Macht halt Spaß und ich kann sehr flexibel sagen wann ich kann.
Gibt halt Mindestlohn, aber bei der derzeitigen Personalsituation wollt ich auch nicht direkt komplett abhauen. Mal sehen, wie lange ich das dann tatsächlich noch mache.
Wenns Spaß macht ist ja der wichtigste Punkt erfüllt:D Ich denk auch oft, en bisschen was nebenher wär klasse, aber durch das Reisen und den Notdienst kannste das knicken.