Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.669
- 44.242
- 170
Das ist schlicht falsch. Sie Banause, sieDer PC ist mit Abstand die blödeste Plattform, um Videospiele zu spielen.![]()
Der PC ist mit Abstand die blödeste Plattform, um Videospiele zu spielen.![]()
Das ist schlicht falsch. Sie Banause, sie![]()
Da testet man alles Mögliche, schraubt an den Einstellungen herum und am Ende geht dann trotzdem die Grafikkarte in die Knie.Bei Ego-Shootern kriegt man auf keiner anderen Plattform eine solche Präzision hin - auch ohne Auto-Aim![]()
Ja die Vorteile einer Konsole sind halt u.a. dass man sich keine Sorgen um die Hardware machen muss, außerhalb von Säubern. Brauchst halt mal ein gescheites ModellDa testet man alles Mögliche, schraubt an den Einstellungen herum und am Ende geht dann trotzdem die Grafikkarte in die Knie.![]()
Da testet man alles Mögliche, schraubt an den Einstellungen herum und am Ende geht dann trotzdem die Grafikkarte in die Knie.![]()
Ich versteh das bei meinem gar nicht. Der ist von 2011, hat aber Probleme Divine Divinity flüssig zu spielen.Es ist halt immer eine Frage der Relation und des Einsatzzweckes.
Meine GTX 770 (Baujahr 2013) ist auch böse mit Metro Exodus am kämpfen und ich bin ein gutes Stück vom Maximum der Grafikleistung weg.
Das Spiel sieht auf dem PC dennoch besser aus als auf der Xbox One, welche im gleichen Jahr auf den Markt kam.
Wenn ich natürlich eine Xbox One X hätte, sähe das nochmal anders aus.
Habt ihrs alle schönSo, erstet Arbeitstag ist geschafft. Morgen noch, dann ist Wochenende.
Wenn doch nur alle Wochen so wären![]()
Keine SorgeHabt ihrs alle schönÜberall liest man nur langes We, bin wohl der einzige der ran muss.
Na wenigstens einer der mein Leid teiltKeine Sorge
Ich arbeite auch am Freitag
Ich arbeite sowohl am Freitag als auch am SamstagHabt ihrs alle schönÜberall liest man nur langes We, bin wohl der einzige der ran muss.