Jackel
W:O:A Metalgod
Du bist auch nur noch unterwegs.Da isser doch
Und heute nacht schon wieder weg (bis nächste Woche Samstag)![]()
Du bist auch nur noch unterwegs.Da isser doch
Und heute nacht schon wieder weg (bis nächste Woche Samstag)![]()
Des Faschingsgwand hab i gfressn. So a greißligs Zeig.Ach ja, es is ja grad Wies'n. Deshalb sind hier so viele Möchtegern-Dirndl bzw. -Lederhosnleute im Zug.![]()
ditoDes Faschingsgwand hab i gfressn. So a greißligs Zeig.
dito.Des Faschingsgwand hab i gfressn. So a greißligs Zeig.
Und noch lustiger wars mal, als ein Bekannter von mir in ner richtigen fränkischen Tracht auf dem örtlichen Schützenfest war und dumm angemacht wurde, was er da für ein bescheuertes Kostüm anhättedito.
Und Franken in ner so-getan-als-ob-bayrischen Tracht geht noch weniger.
Das sind dann aber doofe Franggn, wenn die jemand anmaulen der eine originale Tracht trägt. *koppschüttel*Und noch lustiger wars mal, als ein Bekannter von mir in ner richtigen fränkischen Tracht auf dem örtlichen Schützenfest war und dumm angemacht wurde, was er da für ein bescheuertes Kostüm anhätte![]()
Bürschlis in C&A-Faschingslederhosen halt.Das sind dann aber doofe Franggn, wenn die jemand anmaulen der eine originale Tracht trägt. *koppschüttel*
Kopf -> TischUnd noch lustiger wars mal, als ein Bekannter von mir in ner richtigen fränkischen Tracht auf dem örtlichen Schützenfest war und dumm angemacht wurde, was er da für ein bescheuertes Kostüm anhätte![]()
Wie lange haben die denn dann eigentlich noch gespielt?Achja, Desaster sind nicht umsonst die zweitbeste Band aus Deutschland.![]()
Der Samstag ist halt auch einfach hart geil.Sehr schön, dann kann ich beim WOD am Samstag prinzipiell alle Bands sehen![]()