Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin. Termin beim Arzt heute lief nicht so gut. Bin auch nicht gut drauf deswegen, wollte aber wenigstens mal Hallo sagen und das Hundi begrüßen.
Hab nachher noch nen zweiten Termin, anderer Arzt. Ich sag auch gleich mal Tschüß und wünsche euch einen guten und angenehmen Tag.
Und Leute, wetschätzt eure Gesundheit. Wirklich.
Wenn ihr euch mal wieder über irgendwas aufregt was nicht so rund läuft, denkt dran, ihr seid gesund. Das ist immer das wichtigste.
Bis heute abend vielleicht. *wink*
Fühl dich geknuddelt, drücke dir ganz fest die Daumen dass der Doc dir helfen kann.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.412
18.417
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Moin. Termin beim Arzt heute lief nicht so gut. Bin auch nicht gut drauf deswegen, wollte aber wenigstens mal Hallo sagen und das Hundi begrüßen.
Hab nachher noch nen zweiten Termin, anderer Arzt. Ich sag auch gleich mal Tschüß und wünsche euch einen guten und angenehmen Tag.
Wenn ihr euch mal wieder über irgendwas aufregt was nicht so rund läuft, denkt dran, ihr seid gesund. Das ist immer das wichtigste.

Wahre Worte.
Hoffentlich läuft der zweite Termin besser.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.645
88.883
168
Hansestadt
Wird schon, immer auch fest dran glauben.:)

Guten Abend:)

so die Bahn war heute wieder gut zu mir und mein Tagesablauf ist geregelt:ugly: Und endlich die neue Ram bestellt, das wird ein Fest:cool:
Nabendchen,
ich bin heute auch wieer pünktlich raus, derzeit ist es echt ruhig. Mein Tagesablauf gerät aber eh nie in Gefahr.:D
Ich finde die neue RAM ja sehr chic, dürfen dann nächstes Jahr gerne irgendwo aufkreuzen, wo ich sie mitnemen kann.:cool:
Sport haben wir auch schön gemacht, Wetter war noch sehr schön. Jetzt wird noch an der neuen Kutte gebastelt...
*Alfie ein Belohnungsleckerli geb*

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Wird schon, immer auch fest dran glauben.:)

Nabendchen,
ich bin heute auch wieer pünktlich raus, derzeit ist es echt ruhig. Mein Tagesablauf gerät aber eh nie in Gefahr.:D
Ich finde die neue RAM ja sehr chic, dürfen dann nächstes Jahr gerne irgendwo aufkreuzen, wo ich sie mitnemen kann.:cool:
Sport haben wir auch schön gemacht, Wetter war noch sehr schön. Jetzt wird noch an der neuen Kutte gebastelt...
*Alfie ein Belohnungsleckerli geb*
Genau sollen aufs HOA kommen! Du hast den Download oder? Ist da dieser 10 min. Bonustrack dann auch dabei? Da freu ich mich auf jeden Fall schon drauf!
Viel Erfolg beim nähen, ist noch viel zu tun?

Guten Morgen, neuer Tag neues Glück:)
3180.jpg

Panikpille

17 Dez. 2018
9.001
10.726
128
Genau sollen aufs HOA kommen! Du hast den Download oder? Ist da dieser 10 min. Bonustrack dann auch dabei? Da freu ich mich auf jeden Fall schon drauf!
Viel Erfolg beim nähen, ist noch viel zu tun?

Guten Morgen, neuer Tag neues Glück:)
3180.jpg
Hm, sehr schönes Frühstück, lecker
*Kaffeepott holt, Tassen dazu stellt und sich an den Tisch setzt*
Danke Breiti!
Wollte mal kurz ein Lebenszeichen abgeben hier, war keine gute Woche *seufzt*, hoffe es wird jetzt langsam besser.

Ich wünsche einen guten Start in den Halbzeit Mittwoch, lasst euch nicht ärgern

• Like
Reaktionen: SAVA und BreitPaulner