Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.643
88.867
168
Hansestadt
danke. :) ich wird gleich nochmal ne runde raus gehen einfach nur spazieren.
hier ist noch relativ warm, muß man ausnutzen. :)
Jipp, die schönen Spätsommertage noch nutzen, bevor das Wetter wieder grau und trüb wird.
Ich werde heute nur noch couching betreiben, morgen geht's wieder ins Büro und es wird wohl einiges an Arbeit auf mich warten. Abends will ich dann wieder laufen.
Genieß den Abend und das Wetter!:)

• Like
Reaktionen: phönix

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen und einen guten Wochenstart:)
4771670-sonntagsfruehstueck-1558871401.jpeg

Hoffe die Nachtschwärmer haben Gesangsmarathon gut überstanden. Die haben wohl ein Foto von meinem Kollegen verwendet für irgendeine Vorstellung, hat er sogar paar Euro bekommen!

Und was macht denn Pille, hoffentlich hat sie den Unfall schon etwas verdaut?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SAVA

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de

Hoffe die Nachtschwärmer haben Gesangsmarathon gut überstanden. Die haben wohl ein Foto von meinem Kollegen verwendet für irgendeine Vorstellung, hat er sogar paar Euro bekommen!

Und was macht denn Pille, hoffentlich hat sie den Unfall schon etwas verdaut?
Moin Paule, ist ja noch nicht los hier. Hab heute morgen schon einiges erledigt (W:O:A 2020 Karte und xmas-Shirt von einem Freund abgeholt :)) und komme jetzt erst zum Frühstück. Sieht mal wieder lecker aus. Danke.

Wünsche allen einen ruhigen Start in die Arbeitswochen.

SAVA

4 Aug. 2014
94.643
88.867
168
Hansestadt
*erstmal Alfie begrüß, versorg und tüchtig wuschel*
Guten Morgen,
erster Arbeitstag und die Hälfte der Leute nicht da. Da musste ich erstmal sondieren, was so war und was wichtig ist. Jetzt aber erstmal Frühstück.
Hast Dir ja wieder schön Mühe gegeben, vielen Dank! *zugreif*:)

Du meinst dieses Voice of Germany Geplärre?

Moin Paule, ist ja noch nicht los hier. Hab heute morgen schon einiges erledigt (W:O:A 2020 Karte und xmas-Shirt von einem Freund abgeholt :)) und komme jetzt erst zum Frühstück. Sieht mal wieder lecker aus. Danke.

Moin Dancer,
ist die Karte endlich angekommen? Einige haben es ja kaum noch ausgehalten, wo es noch so lange hin ist... Na, ich kaufe meine Tickets für die Sommerfestivals erst nächstes Jahr kurz vorher.;)

Dir auch 'nen guten Wochenstart. Wetter ist ja nochmal herrlich, das muss man eigentlich möglichst für Aktivitätenh im Freien nutzen...:)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Da konntest du es gar nicht mehr erwarten?:D

*erstmal Alfie begrüß, versorg und tüchtig wuschel*

Guten Morgen,
erster Arbeitstag und die Hälfte der Leute nicht da. Da musste ich erstmal sondieren, was so war und was wichtig ist. Jetzt aber erstmal Frühstück.
Hast Dir ja wieder schön Mühe gegeben, vielen Dank! *zugreif*:)

Du meinst dieses Voice of Germany Geplärre?
Ja, da hat eine mitgemacht, die er mal mit ihrer Band fotografiert hat!

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
*...Moin Dancer,
ist die Karte endlich angekommen? Einige haben es ja kaum noch ausgehalten, wo es noch so lange hin ist... Na, ich kaufe meine Tickets für die Sommerfestivals erst nächstes Jahr kurz vorher.;)

Dir auch 'nen guten Wochenstart. Wetter ist ja nochmal herrlich, das muss man eigentlich möglichst für Aktivitätenh im Freien nutzen...:)

Da konntest du es gar nicht mehr erwarten?:D...

Ist halt das einzige Festival das ich besuche, da freut man sich dann doppelt wenn die Karte da ist :)

Aktivitäten im Freien, da fällt mit unser Garten wieder ein...:cool::rolleyes:
...da muß ich dringen ran :D

SAVA

4 Aug. 2014
94.643
88.867
168
Hansestadt
Ist halt das einzige Festival das ich besuche, da freut man sich dann doppelt wenn die Karte da ist :)

Aktivitäten im Freien, da fällt mit unser Garten wieder ein...:cool::rolleyes:
...da muß ich dringen ran :D
Schon klar, aber so früh. Wer weiß, was bis dahin noch alles passiert...;)

Gartenarbeit ist doch was Schönes...;)

So, Mittagspause. Kümm, Alfie...

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Abend:)

bald ne Stunde auf die S-Bahn gewartet, jetzt hab ich für heute die Schnauze voll! Die Durchsagen sind ja schon verbesserungswürdig:rolleyes:

Hex

4 März 2004
248.152
68.261
158
Namd....ich seh schon, Alfie ist noch mit Papa unterwegs.
Namd Paulchen. Mir reichts auch für heute. Mir wurde ein sehr wichtiger Termin für diese Woche abgesagt. Jetzt muss ich zusehen wann ich da hin kann, ich muss ja schließlich auch arbeiten. :rolleyes:

Metal-Man

4 März 2019
7.365
7.621
128
Abend Bangers!
Das liest sich hier ja gar nicht gut:( und dann auch noch am Anfang der Woche...
Lasst euch nicht unterkriegen! ;)

Hex

4 März 2004
248.152
68.261
158
Abend Bangers!
Das liest sich hier ja gar nicht gut:( und dann auch noch am Anfang der Woche...
Namd Metal-Man. Nee, unter kriegt mich sowas nich....is einfach nur ärgerlich. Ich muss halt gucken wie ich den Termin dann unterbekomme in den nächsten beiden Wochen.
Aber wird schon. ;)

SAVA

4 Aug. 2014
94.643
88.867
168
Hansestadt
Guten Abend:)

bald ne Stunde auf die S-Bahn gewartet, jetzt hab ich für heute die Schnauze voll! Die Durchsagen sind ja schon verbesserungswürdig:rolleyes:
Ui, eine Stunde ist aber happig. Hoffentlich hattest Du genug Mucke dabei.;)
Ich hab diese Probleme ja nicht. Seit heute sieht es mit der Brücke über die Trave endlich gut aus. Die war ewig nur einseitig befahrbar. Nun ist sie fast fertig und ich muss nichtmal die Straßenseite wechseln.:ugly:

Namd....ich seh schon, Alfie ist noch mit Papa unterwegs.
Namd Paulchen. Mir reichts auch für heute. Mir wurde ein sehr wichtiger Termin für diese Woche abgesagt. Jetzt muss ich zusehen wann ich da hin kann, ich muss ja schließlich auch arbeiten. :rolleyes:
Alfie bring ich gerade mit, wir haben heute in der Mittagspause und nach Feierband noch bissl die Sonne genutzt und waren draußen unterwegs...
War ja heute nochmal ein schöner Spätsommertag und ich denke, das war es noch nicht mit dem Spätsommer.:)

Abend Bangers!
Nabend!

Hex

4 März 2004
248.152
68.261
158
Alfie bring ich gerade mit, wir haben heute in der Mittagspause und nach Feierband noch bissl die Sonne genutzt und waren draußen unterwegs...
War ja heute nochmal ein schöner Spätsommertag und ich denke, das war es noch nicht mit dem Spätsommer.:)

Nabend!
Na dein Wort in Gottes Gehör....;)
*alfiebegrüßundwuschel*
Von mir aus kann noch lange Spätsommer kümmen.
Namd lieber Sava. :)

SAVA

4 Aug. 2014
94.643
88.867
168
Hansestadt
Na dein Wort in Gottes Gehör....;)
*alfiebegrüßundwuschel*
Von mir aus kann noch lange Spätsommer kümmen.
Namd lieber Sava. :)
Nabendchen,
ich werde dem Herrn ins Gewissen reden.:D
Ansonsten gilt wie immer, positiv denken und sich auf die kommenden Dinge freuen, die das Leben schön machen.:)

• Like
Reaktionen: Hex