Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Du hast recht, glaub ich. Wenn man kein Verursacher ist muss man die Selbstbeteiligung der Vollkasko nicht zahlen.
Dann hab ich das verwechselt mit meinem anderen Unfall. Ich bin jetzt verwirrt. Muss da glatt nochmal nachgucken.
Hat das nicht auch was mit der Werkstatt zu tun? Wenn man zur Reparatur zum eigenen Händler geht?
Zahlt das dann die Versicherung des anderen ohne weiteres? :confused:
Die werden dann einen Gutachter schicken und den/die Kostenvoranschläge prüfen.

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.519
3.485
128
Ich werde es mir auch gemütlich vor der Glotze machen und aufpassen, daß ich da nicht aus Versehen reinschalte:D
Ich gönne mir ja als kulturelle Schockverarbeitung morgen eine Portion OverKill auf die Ohren. Dann geht das schon mal. :D
Es soll ja keiner behaupten ich wäre kulturell zu ignorant für andere Sachen und dazu gehört TVoG genau so wie die unzähligen Straßenmusiker hier in Leipzig von denen nicht annähernd einer auch nur Rock (dafür aber manchmal im Rock) spielt. :rolleyes:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ich gönne mir ja als kulturelle Schockverarbeitung morgen eine Portion OverKill auf die Ohren. Dann geht das schon mal. :D
Es soll ja keiner behaupten ich wäre kulturell zu ignorant für andere Sachen und dazu gehört TVoG genau so wie die unzähligen Straßenmusiker hier in Leipzig von denen nicht annähernd einer auch nur Rock (dafür aber manchmal im Rock) spielt. :rolleyes:
Mir egal was für die Musik die spielen, es ist auf jeden Fall nichts eigenes. Finde ich nicht spannend, egal wie gut sie singen können mögen. Die Bühne ist mir dafür zu groß, der Straßenmusiker darf das gerne;)

• Like
Reaktionen: Drizzt Do'Urden