Strawman
W:O:A Metalgod
Kurzfristige Änderung meinerseits. Bleib das Wochenende hier. Kann die Wäsche beim Vermieter waschen und ansonsten hab ich hier ja fast alles was ich brauche. 

Ui, dann bist Du ja wieder ewig nicht zu Hause.Kurzfristige Änderung meinerseits. Bleib das Wochenende hier. Kann die Wäsche beim Vermieter waschen und ansonsten hab ich hier ja fast alles was ich brauche.![]()

Ist trotzdem anders als beim letzten Mal.Ui, dann bist Du ja wieder ewig nicht zu Hause.![]()
Wenn Du frei hast, aknnst Du ja was unternehmen, in so fern hast Du Recht.Ist trotzdem anders als beim letzten Mal.

Dann mal los, heute ist Schnapsfreitag.So, Rechner runterfahren, ab nach Hause, Crushedeis, Limetten einpacken und ab zur Referatsfeier schön grillen und einen an die Lippe nehmen
Wünsche euch ein schönes Wochenende, ich werde morgen wohl mit Kopfschmerzen meine Hecke im Garten schneiden müssen...![]()

Werd gleich noch ein wenig vor die Tür und irgendwo nen Kaffee trinken gehen. Kann ich auch gleich einkaufen und das Wetter ist ziemlich gut.Wenn Du frei hast, aknnst Du ja was unternehmen, in so fern hast Du Recht.
Die Gurkerei lohnt natürlich auch kaum für 1,5 Tage...

Und soll auch morgen so gut bleiben.Werd gleich noch ein wenig vor die Tür und irgendwo nen Kaffee trinken gehen. Kann ich auch gleich einkaufen und das Wetter ist ziemlich gut.![]()
Da ist das wohl genau das richtige.Und morgen werde ich mal nach Stade fahren. Sind von hier aus nur 20 km. Mal bisschen in die Stadt und auch mal zum Media Markt![]()

Viel Spaß dir Drizzi.So, Wochenende!!!
Bin heute mal zeitig Zuhause.
Gleich mal mit +1 zur Eisdiele unseres Vertrauens und dann vielleicht noch in die Sauna.
Am Sa. selber spielen und am So. dann sicher leicht verkartetet bei meinen Kids zuschauen.
Halt so richtig einen auf Familie und Freunde, heißt ich bin hier mal ein wenig off.
Hoffe ihr könnt das WE auch etwas genießen.

Dann siehst Du auch mal was anders.Und morgen werde ich mal nach Stade fahren. Sind von hier aus nur 20 km. Mal bisschen in die Stadt und auch mal zum Media Markt![]()

Viel Spaß, immer mach!So, Wochenende!!!
Bin heute mal zeitig Zuhause.
Gleich mal mit +1 zur Eisdiele unseres Vertrauens und dann vielleicht noch in die Sauna.
Am Sa. selber spielen und am So. dann sicher leicht verkartetet bei meinen Kids zuschauen.
Halt so richtig einen auf Familie und Freunde, heißt ich bin hier mal ein wenig off.
Hoffe ihr könnt das WE auch etwas genießen.

Viel Spaß!Guten Abend
viel Spaß bei allem was ihr vorhabt! Ich ruh mich noch bissel aus bevor es losgeht!