Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Ja das kann man so sagen. Ich genieße das Wochenende richtig. :)
Hab das Spiel bzw. Konferenz in einer Sportsbar schauen können:)
Super, da hat man dann auch mal nen anderen Tagesablauf! Spiel fand ich bis auf die Verwertung ja gut. Der junge Silas hat schön was auf die Socken bekommen. Gonzales war auch gut unterwegs. Hinten ist das System halt anfällig, da kann jeder Fehlpass tödlich sein:ugly:
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

zurück vom Flohmarkt und Hunger, was ist hier los? Sind auf einmal alle Langschläfer?
fruehstueck.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.784
42.333
168
56
Kreis Ostholstein
Guten Morgen:)

zurück vom Flohmarkt und Hunger, was ist hier los? Sind auf einmal alle Langschläfer?
fruehstueck.jpeg
Morgen,
bin auch schon auf, hab aber gleich Einsatz.
*wink*
Guten Morgen die Herren,
was eine grauenhafte Nacht. Seit vier Uhr kann ich maximal ne halbe Stunde am Stück schlafen...
Bin total gerädert. Ich nehme jetzt nur schnell ne Tasse Kaffee. Werde mich dann nachher noch mal hinlegen. ..
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Guten Morgen die Herren,
was eine grauenhafte Nacht. Seit vier Uhr kann ich maximal ne halbe Stunde am Stück schlafen...
Bin total gerädert. Ich nehme jetzt nur schnell ne Tasse Kaffee. Werde mich dann nachher noch mal hinlegen. ..
Warum, was war los oder einfach so?
Ja da bin ich auch zufrieden für die Ramschkisten, besonders mit den UFO, Heep, die sieht man da normal eher nicht für 3,50!
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.784
42.333
168
56
Kreis Ostholstein
Warum, was war los oder einfach so?
Ja da bin ich auch zufrieden für die Ramschkisten, besonders mit den UFO, Heep, die sieht man da normal eher nicht für 3,50!
Hab ich die Heep übersehen?
Weiß nicht was heute Nacht los war. Hatte ewig gebraucht bis zum Einschlafen weil irgendwo ne Gartenparty war,dann hat mich ne Mücke geärgert, kam alles zusammen