SAVA
W:O:A Metalgod
Jever meinst Du wohl.War noch ne Runde spazieren und hab die Abendunterhaltung genossen
Bierdeckeln schon zu? Dann muss ich an meine eigenen Reserven. *Jeder aufmacht*
![]()

Ich könnte Dir noch virtuell was fränkisches reichen...

Jever meinst Du wohl.War noch ne Runde spazieren und hab die Abendunterhaltung genossen
Bierdeckeln schon zu? Dann muss ich an meine eigenen Reserven. *Jeder aufmacht*
![]()

Das klingt gut, so ein virtuelles fränkischesJever meinst Du wohl.
Ich könnte Dir noch virtuell was fränkisches reichen...![]()

Es gibt heute Weißenoher. Sehr bekömmlich.Das klingt gut, so ein virtuelles fränkisches![]()

Guten Morgen, das sieht ja geradezu phantitastisch aus![]()
Moin, da ich wieder nich pennen konnte, mach ich schon mal das Frühstück für euch bereit.
Alfie ist auch schon munter und tobt am See herum.
Lasst es euch schmecken. Ich hau mich nachher nochmal aufs Ohr.
*PhantimitfrischemFischfütter*
Danke,liebe Hex!
Moin Sonnenschein, lass es dir schmecken....ich versuch nochmal mein Glück. Alfie lass ich hier. Bis später dann.....*wiederinnePoofegeht*Guten Morgen, das sieht ja geradezu phantitastisch ausDanke,liebe Hex!
*Tasse Kaffee nimmt und die Ruhe und den Ausblick genießt *
![]()
Ich leg mich auch gleich noch mal ein Stündchen hin. Alfie passt so lange auf.Moin Sonnenschein, lass es dir schmecken....ich versuch nochmal mein Glück. Alfie lass ich hier. Bis später dann.....*wiederinnePoofegeht*

Guten Morgen und danke für das tolle Frühstück, das kommt genau richtig nach dem Konzertabend gestern abendGuten Morgen, das sieht ja geradezu phantitastisch ausDanke,liebe Hex!
*Tasse Kaffee nimmt und die Ruhe und den Ausblick genießt *
![]()
Und Dancer kann seinen dicken Kopp dann gleich mal ins Wasser stecken! Konzert war gut, nicht der Hammer aber passt schon. Karte für Solstice konnte ich gestern vor Ort einpacken nachdem ich sie wohl auf die Idee gebracht habe, daß man die da auch anbieten kann
An der Geschäftstüchtigkeit lässt sich da noch arbeiten

oh das sieht gut aus. Dankeschön hex.![]()
Moin, da ich wieder nich pennen konnte, mach ich schon mal das Frühstück für euch bereit.
Alfie ist auch schon munter und tobt am See herum.
Lasst es euch schmecken. Ich hau mich nachher nochmal aufs Ohr.
*PhantimitfrischemFischfütter*

Namd, War ein wenig das schöne Wetter nutzen und freu mich jetzt auf die SportschauGuten Abend
Und alle beschäftigt oder unterwegs heute?

Hallole, warst du wo Fußball schauen? Hat das WE dann was von nem Kurzurlaub wenn du nicht zuhause bist oder?Namd, War ein wenig das schöne Wetter nutzen und freu mich jetzt auf die Sportschau![]()