Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.798
42.365
168
56
Kreis Ostholstein
Sry musste erstmal aufladen. *Weißenoher genießt * Das geht gum runter. :)
Ist ganz witzig mal ein freies Wochenende in einer völlig unbekannten Gegend zu verbringen. Nächsten Freitag fahr ich aber definitiv nach Hause :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.333
56.982
158
So, ich hol mal Alfie ab und nehm ihn mit. Wünsche allen eine gute Nacht, schlaft besser als ich. Ich beschäftige mich noch irgendwie gleich, irgendwann fallen die Klüsen schon zu. ;)
Kümm Alfie.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.333
56.982
158
98.jpg


Moin, da ich wieder nich pennen konnte, mach ich schon mal das Frühstück für euch bereit.
Alfie ist auch schon munter und tobt am See herum.
Lasst es euch schmecken. Ich hau mich nachher nochmal aufs Ohr.
*PhantimitfrischemFischfütter*
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.798
42.365
168
56
Kreis Ostholstein
98.jpg


Moin, da ich wieder nich pennen konnte, mach ich schon mal das Frühstück für euch bereit.
Alfie ist auch schon munter und tobt am See herum.
Lasst es euch schmecken. Ich hau mich nachher nochmal aufs Ohr.
*PhantimitfrischemFischfütter*
Guten Morgen, das sieht ja geradezu phantitastisch aus:D Danke,liebe Hex!
*Tasse Kaffee nimmt und die Ruhe und den Ausblick genießt *
:)
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.333
56.982
158
Guten Morgen, das sieht ja geradezu phantitastisch aus:D Danke,liebe Hex!
*Tasse Kaffee nimmt und die Ruhe und den Ausblick genießt *
:)
Moin Sonnenschein, lass es dir schmecken....ich versuch nochmal mein Glück. Alfie lass ich hier. Bis später dann.....*wiederinnePoofegeht*
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.563
52.615
118
Stuttgart
Guten Morgen, das sieht ja geradezu phantitastisch aus:D Danke,liebe Hex!
*Tasse Kaffee nimmt und die Ruhe und den Ausblick genießt *
:)
Guten Morgen und danke für das tolle Frühstück, das kommt genau richtig nach dem Konzertabend gestern abend:) Und Dancer kann seinen dicken Kopp dann gleich mal ins Wasser stecken! Konzert war gut, nicht der Hammer aber passt schon. Karte für Solstice konnte ich gestern vor Ort einpacken nachdem ich sie wohl auf die Idee gebracht habe, daß man die da auch anbieten kann:ugly: An der Geschäftstüchtigkeit lässt sich da noch arbeiten:D
 
  • Like
Reaktionen: Strawman

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.798
42.365
168
56
Kreis Ostholstein
So, nochmal zwei Stunden geschlafen. Ist auch mal schön, wenn man sich nicht immer nach dem Wecker richten muss. Jetzt wird erstmal ganz in Ruhe gefrühstückt, dann werde ich hier mal kurz den Besen schwingen und dann geht's raus, ist herrlichstes Wetter! :)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.652
14.787
168
46
98.jpg


Moin, da ich wieder nich pennen konnte, mach ich schon mal das Frühstück für euch bereit.
Alfie ist auch schon munter und tobt am See herum.
Lasst es euch schmecken. Ich hau mich nachher nochmal aufs Ohr.
*PhantimitfrischemFischfütter*
oh das sieht gut aus. Dankeschön hex. :)

*sich hinsetz und mampf*