MegaDeathPunch Tour

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BadCompany

Newbie
7 Jan. 2016
21
1
48
NRW
Jetzt habe ich auch Tickets bekommen! Allerdings nur 2...brauche aber noch welche..

Über den Link von Mörv ging irgendwann der Innenraum zu buchen, keine Ahnung warum aber beim gefühlten 50mal den Link aufrufen konnte ich Innenraum auswählen und buchen.
 

casyo

W:O:A Metalhead
10 Juli 2018
940
688
98
39
München
Jetzt habe ich auch Tickets bekommen! Allerdings nur 2...brauche aber noch welche..

Über den Link von Mörv ging irgendwann der Innenraum zu buchen, keine Ahnung warum aber beim gefühlten 50mal den Link aufrufen konnte ich Innenraum auswählen und buchen.

Sehr dubios. Wie gesagt, über den Link komm ich nur auf die ganz normale Ansicht der Locations (wie wenn man normal über die Webseite auch drauf geht) wo dann überall dran steht "Tickets ab 12.09."
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.388
2.634
128
33
Müsst ihr mal über die Internetseite von five finger death punch versuchen.
 

casyo

W:O:A Metalhead
10 Juli 2018
940
688
98
39
München
Müsst ihr mal über die Internetseite von five finger death punch versuchen.

Jep, thats it. Darüber kommst mit speziellem Referral-Code im URL Aufruf auf Ticketmaster und kommst in die Bandkontingente rein wohl. Für München leider aber nur ganz am Rand irgendwo Steh/Sitzplätze. Dann wohl doch auf den 12.09. warten :/
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.388
2.634
128
33
Man kann aktuell wieder Tickets kaufen über den Fanverkauf