MegaDeathPunch Tour

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
7.966
5.395
118
Also 68-80€ ist mir das Line-up tatsächlich nicht wert. (So steht es zumindest bei Eventim für Frankfurt) :o

Megadeth holt mich nicht (mehr) ab, Bad Wolves finde ich eher uninteressant und FFDP muss sich erst nochmal beweisen.
Den 5ten Auftritt, den ich dann von der Band sehe, gibt es halt auf einem Festival oder es gibt vorher noch günstige Tickets :o
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Also 68-80€ ist mir das Line-up tatsächlich nicht wert. (So steht es zumindest bei Eventim für Frankfurt) :o

Megadeth holt mich nicht (mehr) ab, Bad Wolves finde ich eher uninteressant und FFDP muss sich erst nochmal beweisen.
Den 5ten Auftritt, den ich dann von der Band sehe, gibt es halt auf einem Festival oder es gibt vorher noch günstige Tickets :o

seltsamer Trend, dass immer mehr Bands, die bisher die selben Hallen für 50-60€ bespielt haben, auf einmal meinen 80€ aufrufen zu können. Ich bin damit auch raus (aus Prinzip und so :o ). Noch eine Band, die ich in Zukunft halt nur noch auf Festivals mitnehme... oder gar nicht, auch gut. :ugly:
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
7.966
5.395
118
seltsamer Trend, dass immer mehr Bands, die bisher die selben Hallen für 50-60€ bespielt haben, auf einmal meinen 80€ aufrufen zu können. Ich bin damit auch raus (aus Prinzip und so :o ). Noch eine Band, die ich in Zukunft halt nur noch auf Festivals mitnehme... oder gar nicht, auch gut. :ugly:

Das Ganze wird dann halt als Package aus zwei Bands zusammengebaut, die jeweils 50€ für ihre Tour nehmen und dazu wird das Line-UP mit 1-2 zusätzlichen Bands garniert :o

Für 80€ kann ich auf jeden Fall auf Machine Head + Mantar fahren und hab noch Geld übrig zur Verpflegung :o
 
  • Like
Reaktionen: MachineFuckingHead

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.624
19.443
130
Ich nicht, 54 EUR für das Ticket (übrigens seit mind. 5 Jahren in Folge) und dazu ca. 20 EUR Sprit für 160 km hin und zurück.:p
Bei mir aber nun mal nicht. mindestens 60€ für 500km hin und zurück. Und das ist das einzige was für mich zählt. Ist halt am Arsch der Welt das HOA.:o
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.467
74.217
168
Hansestadt
Bei mir aber nun mal nicht. mindestens 60€ für 500km hin und zurück. Und das ist das einzige was für mich zählt. Ist halt am Arsch der Welt das HOA.:o
Du hast aber geschrieben, "da kommste", was ich eindeutig auf mich gemünzt sah.:o
Dass es bei Dr nicht mit 80 EUR langt, ist schon klar.;)