Yepp. Ich meine, Berlin, Hamburg, Frankfurt, München sind ziemlich klar zu sehen. Dann wahrscheinlich noch Stuttgart. Nummer 6 ist komplett verdeckt, ich hoffe auf Düsseldorf.Wird wohl 6 Stops in Deutschland geben!
Dann hoffe ich auf Leipzig, besser wäre für mich natürlich noch Erfurt. (Das wird aber nicht passieren)Yepp. Ich meine, Berlin, Hamburg, Frankfurt, München sind ziemlich klar zu sehen. Dann wahrscheinlich noch Stuttgart. Nummer 6 ist komplett verdeckt, ich hoffe auf Düsseldorf.
Tippe eher mal wieder auf Ruhrpott. Westfakenhalle Dortmund oder so.Yepp. Ich meine, Berlin, Hamburg, Frankfurt, München sind ziemlich klar zu sehen. Dann wahrscheinlich noch Stuttgart. Nummer 6 ist komplett verdeckt, ich hoffe auf Düsseldorf.
Dann hoffe ich auf Leipzig, besser wäre für mich natürlich noch Erfurt. (Das wird aber nicht passieren)
Ich glaube, das was ich für Stuttgart gehalten habe, ist Oberhausen. Und dann da drunter... keine Ahnung.Tippe eher mal wieder auf Ruhrpott. Westfakenhalle Dortmund oder so.
Düsseldorf wäre natürlich sehr fein.
Tippe eher mal wieder auf Ruhrpott. Westfakenhalle Dortmund oder so.
Düsseldorf wäre natürlich sehr fein.
Und das nächste sieht nach Hamburg aus.Berlin wurde schon mal aufgedeckt
Ja und da drunter das könnte Frankfurt sein.Und das nächste sieht nach Hamburg aus.
Ich meine, Berlin, Hamburg, Frankfurt, München sind ziemlich klar zu sehen. Dann wahrscheinlich noch Stuttgart. Nummer 6 ist komplett verdeckt, ich hoffe auf Düsseldorf.
Ich glaube, das was ich für Stuttgart gehalten habe, ist Oberhausen. Und dann da drunter... keine Ahnung.
Berlin, Hamburg,Frankfurt und Oberhausen bis jetzt.
Laut Facebook ist der Hamburger Termin der 18.1. Also ein Samstag
Berlin, Hamburg,Frankfurt und Oberhausen bis jetzt.
Laut Facebook ist der Hamburger Termin der 18.1. Also ein Samstag
Stuttgart und München müssten noch kommen.
Ich denke, der vorletzte ist Budapest (Hungary statt Germany).es kommen auf jeden Fall noch 3 weitere Termin in DE (die nächsten beiden und der vorletzte). Das kann man mit etwas Anstrengung rauslesen.
Und München unter Stuttgart. War vor ner Woche schonmal besser zu lesen.Stuttgart kommt als nächstes