MegaDeathPunch Tour

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maladus

W:O:A Metalhead
13 Juni 2018
179
100
68
41
So, ich habe auch mal für Frankfurt geschaut: wie auch bei Slipknot gibt es in der Festhalle einen Golden Circle (in Oberhausen zum Beispiel nicht) – mal davon ab, dass dafür dann 80€ ausgerufen werden :ugly: finde ich, dass es eine Unart ist einen Golden Circle bei Bands mit Pit zu haben. Das ist dann so: „VIP-Pit“ und „arme Leute-Pit“…also ich mache das nicht mit und werde mir keine Karte kaufen…
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
So, ich habe auch mal für Frankfurt geschaut: wie auch bei Slipknot gibt es in der Festhalle einen Golden Circle (in Oberhausen zum Beispiel nicht) – mal davon ab, dass dafür dann 80€ ausgerufen werden :ugly: finde ich, dass es eine Unart ist einen Golden Circle bei Bands mit Pit zu haben. Das ist dann so: „VIP-Pit“ und „arme Leute-Pit“…also ich mache das nicht mit und werde mir keine Karte kaufen…

Korrekt, Glück gehabt :o:D
 

maladus

W:O:A Metalhead
13 Juni 2018
179
100
68
41
Korrekt, Glück gehabt :o:D

:D Musste schon hart lachen, als ich das gelesen habe - da ich schon gerne zu dem Konzert gegangen wäre - und du ja nun mit Oberhausen wirklich das Glück hast einen zusammenhängenden Stehbereich zu haben...aber ich konnte der Sache dann doch noch etwas positives abgewinnen: da ich nun nicht zu dem Konzert gehe, habe ich Geld gespart, welches ich für ca. 2 Konzerte im Schlachthof in Wiesbaden einsetzen kann :cool:
 

casyo

W:O:A Metalhead
10 Juli 2018
940
688
98
39
München
Start Ticketmaster Presale für München -> Keine Arena/Stehplatz Tickets verfügbar. WTF.
 
Zuletzt bearbeitet:

casyo

W:O:A Metalhead
10 Juli 2018
940
688
98
39
München
Oberhausen sind die steher auch schon ausverkauft:D
Da werden die Leute die morgen über Eventim kaufen wollen aber echt blöd gucken:o

Hab nun doch noch welche bekommen, da mussten paar reservierte Warenkörbe wohl erst auslaufen. Aber ja, krass.

Wobei ich vermute, dass es jeweils Kontingente dennoch gibt. Also Magenta Presale, Ticketmaster Presale, Ticketmaster normal, Eventim, usw.
Oder gibts da andere Erfahrungswerte?
 

maladus

W:O:A Metalhead
13 Juni 2018
179
100
68
41
Wobei ich vermute, dass es jeweils Kontingente dennoch gibt. Also Magenta Presale, Ticketmaster Presale, Ticketmaster normal, Eventim, usw.
Oder gibts da andere Erfahrungswerte?

Eventim:
Bei Slipknot hatte ich das Gefühl, dass da vorher raus gehauen wurde was geht, da gab es nämlich vom Start weg keine Stehplatztickets für Hamburg...kann natürlich auch sein, dass es einfach zu viele Interessierte gab und dass die das Eventim-Kontingent gleich weg war, aber fand ich schon auffällig...auf der anderen Seite: wenn es 5 verschiedene Pre-sales gibt, wie groß kann dann ein Kontingent schon sein? Das ist dann vielleicht auch einfach mal schnell weg :angel::o
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
:D Musste schon hart lachen, als ich das gelesen habe - da ich schon gerne zu dem Konzert gegangen wäre - und du ja nun mit Oberhausen wirklich das Glück hast einen zusammenhängenden Stehbereich zu haben...aber ich konnte der Sache dann doch noch etwas positives abgewinnen: da ich nun nicht zu dem Konzert gehe, habe ich Geld gespart, welches ich für ca. 2 Konzerte im Schlachthof in Wiesbaden einsetzen kann :cool:

Gibt wieder golden circle Tickets:D
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Eventim:
Bei Slipknot hatte ich das Gefühl, dass da vorher raus gehauen wurde was geht, da gab es nämlich vom Start weg keine Stehplatztickets für Hamburg...kann natürlich auch sein, dass es einfach zu viele Interessierte gab und dass die das Eventim-Kontingent gleich weg war, aber fand ich schon auffällig...auf der anderen Seite: wenn es 5 verschiedene Pre-sales gibt, wie groß kann dann ein Kontingent schon sein? Das ist dann vielleicht auch einfach mal schnell weg :angel::o

Denke auch das jetzt rausgehauen wird was da ist. Denk mal das gestern und Montag nur ein bestimmtes Kontingent verkauft wurde.
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.620
19.431
130
Hab mich erstmal dagegn entschieden. Wird mir alles etwas zu teuer, zudem alle auch noch mit der blöden Anfahrt ins Ruhrgebiet. FFDP, Hammerfall, Dream Theater, Kreator ... Mal sehen ob ich davon noch was mache.
 

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.173
2.263
108
Hab mich erstmal dagegn entschieden. Wird mir alles etwas zu teuer, zudem alle auch noch mit der blöden Anfahrt ins Ruhrgebiet. FFDP, Hammerfall, Dream Theater, Kreator ... Mal sehen ob ich davon noch was mache.

Geht mir auch so. Die könnten sich ruhig ein wenig mehr über das Jahr verteilen....
 
  • Like
Reaktionen: Deuce