Waldi
W:O:A Metalgod
Ich weiß übrigens wie man wöchentlich mindestens 1€ beim Lotto spielen gewinnen kann![]()
Indem man klugerweise gar nicht spielt?

Ich weiß übrigens wie man wöchentlich mindestens 1€ beim Lotto spielen gewinnen kann![]()
Genau soIndem man klugerweise gar nicht spielt?![]()
Ab und zu mal relaxen? En WB machen oder Netflix gucken. Und natürlich meine monatlichen Abrechnungen.Eigentlich nicht.
Naja, wenn du eh nie daheim bist, brauchst du auch keinen funktionierenden PC?![]()
![]()
Ab und zu mal relaxen? En WB machen oder Netflix gucken. Und natürlich meine monatlichen Abrechnungen.
Ja, das ist richtig. Aber man ist ja verwöhntSchon klar, war ja auch nicht ernst gemeint.
Aber du hast ja noch einen Laptop, sitzt also nicht auf dem trockenen?
Ja, das ist richtig. Aber man ist ja verwöhntFernsehn auf 15" oder 28" ist en Unterschied
Und man soll ja nicht jammern, aber der Läppi war schon 2014 als ich ihn gebraucht billig bekommen hab schon ne lahme Gurke.
Ich hau mich jetzt auch wegOk, das ist natürlich ein Unterschied.
Ich ziehe mich langsam zurück. Der Ausflug nach Salzburg hat mich ein wenig müde gemacht.
Text aus Kindred Spirits?They say Animals
Only Animals
But they are more than that to me!
Werden wirIch erinnere euch dran wenn wir wieder Minusgrade haben! Dann könnt ihr ja rausgehen und euch freuen.
Bei mir ist übrigens schon Winter wenn es unter 20 Grad geht....![]()
Nee, eigentlich isses eher traurig.Ach wie schön, das Forum verhält sich genau so wie ich erwartet hatteEs klappt immer wieder
![]()
Die werde ich gar nich erst angucken....ich schicke euch dann Fotos wo ich eingelümmelt in Wolldecken mit heißem Tee bei Kerzenlicht in die Kamera grinse, während ihr euch draußen den Arsch abfriert.Werden wir
Und euch dann mit evil frostbitten Fotos nerven![]()
Wir frieren ja nicht, wir sind warm angezogenDie werde ich gar nich erst angucken....ich schicke euch dann Fotos wo ich eingelümmelt in Wolldecken mit heißem Tee bei Kerzenlicht in die Kamera grinse, während ihr euch draußen den Arsch abfriert.![]()
Aber wenn ihr die Kälte so liept, dann müsst ihr da auch in leichten Klamotten aushalten!Wir frieren ja nicht, wir sind warm angezogen
Und Spaß werden wir garantiert dann auch haben![]()