Jackel
W:O:A Metalgod
Mindestens 25°Wobei ich zugeben muss, ich hab nix gegen Sommer, so lange es bei maximal 20°C bleibt.![]()

Mindestens 25°Wobei ich zugeben muss, ich hab nix gegen Sommer, so lange es bei maximal 20°C bleibt.![]()
Gefühlt ist das nicht sodie kalte Zeit dauert viel länger.![]()
Das war vielleicht früher mal so aber mittlerweile nicht mehrHört bloß auf zu jammern, es wird noch bald genug wieder schäbbich und trist und grau und kalt! Dann könnt ihr ja wieder glücklich sein bei so nem Kackwetter. Lasst uns Sommermenschen ruhig noch etwas davon haben, die kalte Zeit dauert viel länger.![]()
Mein Reden! Aber ich glaub das wird nie kommen.Gestern auf der A7 zwischen Hamburg und Schweinfurt bin ich an etwa 3-4 Auffahrunfällen vorbeigekommen. Fand ich aber auch ned verwunderlich bei dem was manche als Abstand einhalten.....
...und ein Tempolimit würde solche Unfälle sicher verringern. Wird höchste Zeit dass das eingeführt wird.
Gefühlt ist das nicht so![]()
Ich erinnere euch dran wenn wir wieder Minusgrade haben! Dann könnt ihr ja rausgehen und euch freuen.Das war vielleicht früher mal so aber mittlerweile nicht mehr
Und: das was Beckz sagt![]()
Das werd ich dann auchIch erinnere euch dran wenn wir wieder Minusgrade haben! Dann könnt ihr ja rausgehen und euch freuen.![]()
Mal sehen, wer könnte denn heute für mich Rasen mähen?