Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.936
5.781
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
ich hab auch keine 2te reingemacht, war mir vor etwas über 2 Jahren noch zu teuer. Außerdem reichen mir reine Sicherungen von Daten über Speicherkarten, weil wenn es die SSD spickt, muss ich so oder so den ganzen Rotz an Software neu installieren und dann die Datensicherung einspielen.
Ich hab alles auf ner externen, Klar Programme müssen alle wieder installiert werden

Jackel

31 Okt. 2010
63.936
5.781
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Die Zeit wirst du ja haben. :o
Um ehrlich zu sein eher nicht. Ich bin gestern erst spät aus Straubing zurück gekommen und kommende Woche siehts ned anders aus und am SOnntag bekomm ich Besuch und ich hab noch ne Mutter und zur Band sollt ich auch noch, Dazwischen mach ich Wäsche und WOhnung und irgendwann relaxen wollt ich eigentlich auch noch:o
ABer ich spiel ja Lotto:D:D:D

Waldi

24 Nov. 2001
53.562
18.640
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Du bist heute aber ganz schön gehässig :o

Eigentlich nicht. :confused:

Um ehrlich zu sein eher nicht. Ich bin gestern erst spät aus Straubing zurück gekommen und kommende Woche siehts ned anders aus und am SOnntag bekomm ich Besuch und ich hab noch ne Mutter und zur Band sollt ich auch noch, Dazwischen mach ich Wäsche und WOhnung und irgendwann relaxen wollt ich eigentlich auch noch:o
ABer ich spiel ja Lotto:D:D:D

Naja, wenn du eh nie daheim bist, brauchst du auch keinen funktionierenden PC? :confused: :o