Schuss? Ist nicht noch Schonzeit?Jetzt ist Schuss hier...
Für manche Dinge gibt es keine Schonzeit!Schuss? Ist nicht noch Schonzeit?
![]()
Ich hab alles auf ner externen, Klar Programme müssen alle wieder installiert werdenich hab auch keine 2te reingemacht, war mir vor etwas über 2 Jahren noch zu teuer. Außerdem reichen mir reine Sicherungen von Daten über Speicherkarten, weil wenn es die SSD spickt, muss ich so oder so den ganzen Rotz an Software neu installieren und dann die Datensicherung einspielen.
Ich hab alles auf ner externen, Klar Programme müssen alle wieder installiert werden
Na dann gehts ja. Aber grad das Neu einrichten dauert ja immer.....Ich hab alles auf ner externen, Klar Programme müssen alle wieder installiert werden
So lange aber alles wichtige gesichert ist, ist es ja nur halb so schlimm.![]()
Ja, von den Daten geht nix verloren, aber bis alles wieder installiert istNa dann gehts ja. Aber grad das Neu einrichten dauert ja immer.....
Diese Zeit nimmt man dann auch gerne in Kauf, auch wenn's mal etwas länger dauert.Na dann gehts ja. Aber grad das Neu einrichten dauert ja immer.....
Ja, von den Daten geht nix verloren, aber bis alles wieder installiert istDas dauert.
Du bist heute aber ganz schön gehässigDie Zeit wirst du ja haben.![]()
Um ehrlich zu sein eher nicht. Ich bin gestern erst spät aus Straubing zurück gekommen und kommende Woche siehts ned anders aus und am SOnntag bekomm ich Besuch und ich hab noch ne Mutter und zur Band sollt ich auch noch, Dazwischen mach ich Wäsche und WOhnung und irgendwann relaxen wollt ich eigentlich auch nochDie Zeit wirst du ja haben.![]()
Du bist heute aber ganz schön gehässig![]()
Um ehrlich zu sein eher nicht. Ich bin gestern erst spät aus Straubing zurück gekommen und kommende Woche siehts ned anders aus und am SOnntag bekomm ich Besuch und ich hab noch ne Mutter und zur Band sollt ich auch noch, Dazwischen mach ich Wäsche und WOhnung und irgendwann relaxen wollt ich eigentlich auch noch
ABer ich spiel ja Lotto![]()