Slipknot Europa Tour 2020 // Support Behemoth

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maladus

W:O:A Metalhead
13 Juni 2018
179
100
68
41
...aber allein schon, wenn ich die ganzen Pre-Sale Optionen sehe wird es mir schwindelig...ne, da bin ich raus :uff: sehen würd ich die ja schon mal ganz gerne, aber ja, vielleicht mal irgendwann in Wacken ?!
 
  • Like
Reaktionen: neo-one

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Für die Vollständigkeit.
69233510.jpg

Alle Daten, auch in Luxemburg (Rockhal) und z.B. auch in A'dam (Ziggo Dome)
 

Friesländer

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2017
1.257
510
98
...aber allein schon, wenn ich die ganzen Pre-Sale Optionen sehe wird es mir schwindelig...ne, da bin ich raus :uff: sehen würd ich die ja schon mal ganz gerne, aber ja, vielleicht mal irgendwann in Wacken ?!

Das finde ich nicht toll, schreckt mich aber auch nicht wirklich ab.
FOS-Tickets mit sattem Aufschlag würden mich da eher von einem Kauf abhalten. Dann wird aus dem oben genannten Pflichttermin evtl. doch nix!? Mal sehen...
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.064
56.630
158
Kümmt jetzt auch auf die Preise an, aber Dortmund ist vorgemerkt.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.957
61.294
130
25
Thüringen
Also 80€ werden es auf jeden Fall.

Für mich würde nur Frankfurt in Frage kommen, aber zeitlich könnte das schwierig werden.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.892
12.943
128
32
Leverkusen
Nachdem mich der Rock am Ring Auftritt im Stream bis auf ein paar Ausnahmen dermaßen gelangweilt hat, werde ich mir das sparen, vor allem bei den zu erwartenden Preisen.
Da gibt's kaum eine Band, bei der ich das ohne zu zögern hinlegen würde.
 
  • Like
Reaktionen: Quark

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.520
15.780
128
29
Interessant ist es allemal, hab sie aber schon dieses Jahr gesehen. Werde mir wahrscheinlich keine kaufen.