Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.902
87.576
168
Hansestadt
Ich war nicht 4 Wochen dort, aber nach 4 Wochen haben wir uns erkundigt was nötig wäre um dableiben zu können bzw. für "immer" wiederzukommen ;)

Edit: Sydney und die Strecke hoch, das haben wir in 11 Tagen gemacht. Die Tour gibt es heute noch, heißt Capricorn Suntanner - falls du mal nachlesen magst
Ah, dann hab ich das falsch begriffen.:ugly:
Schau ich mir mal an.:)

SAVA

4 Aug. 2014
93.902
87.576
168
Hansestadt
  • Like
Reaktionen: Metal-Man und Hex

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.830
3.079
108
Sauerland
  • Like
Reaktionen: SAVA

Hex

4 März 2004
247.472
67.313
158
So, ich sag auch gute Nacht, morgen früh geht's raus. Ab morgen ist wieder Einarbeitung, ne Neue. Hoffe diesmal geht es besser als mit der letzten die zum Glück wieder weg ist. Also eher die Vorletzte....egal.....*abwink*. Schlaft gut und besser als ich. ;)

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.989
10.682
128
Ah, dann hab ich das falsch begriffen.:ugly:
Schau ich mir mal an.:)
Vielleicht ist da was dabei, als Inspiration.
Die Tour ging bis Airlie Beach, von da sind wir mit dem Greyhound weiter. Ist schon so lange her, aber ich erinnere mich noch gut bzw immer wieder, wenn ich mich damit beschäftige. Damals haben wir uns einer internationalen Reisegruppe angeschlossen, alle im Alter von 18-40, wir waren ca. 40 Leute, ein wilder Haufen aus allen Teilen der Welt. Dort habe ich einen meiner heute besten Freunde kennengelernt.
Das war eines unserer größten Abenteuer

• Like
Reaktionen: SAVA und Hex

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.989
10.682
128
Schlafen's gut, werte Dame:)
Vielen Dank und ebenfalls eine geruhsame Nacht, der Herr :)
So, ich sag auch gute Nacht, morgen früh geht's raus. Ab morgen ist wieder Einarbeitung, ne Neue. Hoffe diesmal geht es besser als mit der letzten die zum Glück wieder weg ist. Also eher die Vorletzte....egal.....*abwink*. Schlaft gut und besser als ich. ;)
Gute Nacht Hex