Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.704
49.898
168
57
Kreis Ostholstein
Guten Morgen!
*gähn*
Dankeschön für das Frühstück, sieht sehr gut aus * Pott Kaffee nimmt*
Bin noch so müde, nerv, habe ultra schlecht geschlafen. "grumpf"
Vielleicht ist es nach einem Abstecher in die Regenhöhle besser.
Kommt gut in den Tag bzw. schlaf gut Strawi.
Montag...."Schildwall und durch, hilft ja nix"
Und Breiti, im Zweifelsfall die Azubine machen lassen, sonst langweilig die sich womöglich noch ;)
Guten Morgen, schreibst du zufällig auch vom smartphone?:D

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen!
*gähn*
Dankeschön für das Frühstück, sieht sehr gut aus * Pott Kaffee nimmt*
Bin noch so müde, nerv, habe ultra schlecht geschlafen. "grumpf"
Vielleicht ist es nach einem Abstecher in die Regenhöhle besser.
Kommt gut in den Tag bzw. schlaf gut Strawi.
Montag...."Schildwall und durch, hilft ja nix"
Und Breiti, im Zweifelsfall die Azubine machen lassen, sonst langweilig die sich womöglich noch ;)
Das werde ich auch machen, sonst muß ich mir ja selbst noch was ausdenken:ugly:

• Like
Reaktionen: Metal-Man

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.413
3.291
128
Guten Morgen und einen schönen Wochenstart euch:)
2142719_1_gallerydetailpremium_6720551.jpg

Jetzt habe ich nur eine Anfrage gerade da? Selbst machen oder für den Azubi aufheben:confused: Das mag ich ja, sich Montags früh schon mit so schwierigen Fragen plagen zu müssen:p
Guten Morgen Breiti,
Danke fürs Frühstück, hab ich hier gefühlt seit einer Ewigkeit nicht mehr dran Teil genommen. *auf Stuhl plumps - gähn*

Guten Morgen @ everybody!

Gleich zum Kunden Richtung Hannover und heute Abend zum Training mit anschließender Einladung zum Grillen.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen Breiti,
Danke fürs Frühstück, hab ich hier gefühlt seit einer Ewigkeit nicht mehr dran Teil genommen. *auf Stuhl plumps - gähn*

Guten Morgen @ everybody!

Gleich zum Kunden Richtung Hannover und heute Abend zum Training mit anschließender Einladung zum Grillen.
Moin Drizzt, dann gute Fahrt und keinen Stau wenn du es schon mal nicht so weit hast!

SAVA

4 Aug. 2014
93.893
87.564
168
Hansestadt
Vielleicht ist da was dabei, als Inspiration.
Die Tour ging bis Airlie Beach, von da sind wir mit dem Greyhound weiter. Ist schon so lange her, aber ich erinnere mich noch gut bzw immer wieder, wenn ich mich damit beschäftige. Damals haben wir uns einer internationalen Reisegruppe angeschlossen, alle im Alter von 18-40, wir waren ca. 40 Leute, ein wilder Haufen aus allen Teilen der Welt. Dort habe ich einen meiner heute besten Freunde kennengelernt.
Das war eines unserer größten Abenteuer
Ah, eine geführte Tour, verstehe.
Das ist nix für mich, ich entscheide lieber frei und habe mir wieder einen Camper gemietet. Damit fahr ich so, wie ich will und muss nur am Abgabetag an einem bestimmten Ort sein...;)

Guten Morgen und einen schönen Wochenstart euch:)
2142719_1_gallerydetailpremium_6720551.jpg

Jetzt habe ich nur eine Anfrage gerade da? Selbst machen oder für den Azubi aufheben:confused: Das mag ich ja, sich Montags früh schon mit so schwierigen Fragen plagen zu müssen:p
Guten Morgen,
das Frühstück gefällt mir, gut gemacht!:)
*Teller vollpack*
Einen versorgten Alfie hab ich auch mitgebracht, der macht jetzt erstmal sein Runde...:D

Guten Morgen auch an den Rest der Gemeinde!:)
Startet mal gut in die Woche, bei mir sieht es noch relativ übersichtlich aus, hoffe, es bleibt stressfrei. Das Wichtigste ist aber, dass der Big Boss aus N. nicht bei mir aufkreuzt. Auf den hab ich ja gar keinen Geist...
Frohes Schaffen Euch!:)

Strawman

21 März 2013
78.704
49.898
168
57
Kreis Ostholstein
Das ist nix für mich, ich entscheide lieber frei und habe mir wieder einen Camper gemietet. Damit fahr ich so, wie ich will und muss nur am Abgabetag an einem bestimmten Ort sein...;)

Guten Morgen,
das Frühstück gefällt mir, gut gemacht!:)
*Teller vollpack*
Einen versorgten Alfie hab ich auch mitgebracht, der macht jetzt erstmal sein Runde...:D

Guten Morgen auch an den Rest der Gemeinde!:)
Startet mal gut in die Woche, bei mir sieht es noch relativ übersichtlich aus, hoffe, es bleibt stressfrei. Das Wichtigste ist aber, dass der Big Boss aus N. nicht bei mir aufkreuzt. Auf den hab ich ja gar keinen Geist...
Frohes Schaffen Euch!:)
Nanu, hat er sich für irgendwann angekündigt?

Panikpille

17 Dez. 2018
8.989
10.682
128
Das ist nix für mich, ich entscheide lieber frei und habe mir wieder einen Camper gemietet. Damit fahr ich so, wie ich will und muss nur am Abgabetag an einem bestimmten Ort sein.

Jeder wie er mag:)
Fraser Island solltest du, wenn möglich, aber machen, liegt auf deiner Route. Und einen Tauchtrip in Byron Bay. Da geht es mit dem Schlauchboot vom Strand zum Spot. Super schön dort mit Caves, Turtles and Sharks;)
Und eine Daintree Rainforest Tour. Das war auch unglaublich schön, da, wo der Regenwald bis an den Strand geht. Sogar einen Kasuar haben wir gesehen :heart:
Ich könnt' auch direkt wieder los