Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
21.639
19.852
128
Krötis Kissen
DD ist aber das KFZ-Kennzeichen für Dresden!:o

Entspannt bei mir, gestern bissl Sport und dann Faustball-WM glotzen. Ich mach derzeit ruhiger, die Festivals haben schon geschafft und demnächst geht es mit weiteren Events weiter.;)

Ach :o
Ja sehr gut. Bei mir ist es zum Glück auch n bisschen ruhiger geworden. Morjen ist wieder Tag...

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.892
87.557
168
Hansestadt
Bin schon fast drei Stunden wieder im Diendt. Hatte vorhin gemütlich 90 Minuten mit Bruder telefoniert., da geht die Zeit Rum wie nix.
Die nächsten Rindviecher grasen hier am Deich, ca. 2 km entfernt. Ich lass mal nen Gruß da :D
Ach, gibt's da doch Kühe? Ich sehe dort nie welche, ist ja eher so ein Marketing-Mythos.:D
Sehr schön, wenn Ihr Euch so viel zu erzählen habt. Ich schaff das mit meinen Bruder nie, da erden es vielleicht 20 Minuten.:ugly:
Mal schauen, was Tomate sagt, hoffentlich klappt das mitm Treffen....

SAVA

4 Aug. 2014
93.892
87.557
168
Hansestadt
Ach :o
Ja sehr gut. Bei mir ist es zum Glück auch n bisschen ruhiger geworden. Morjen ist wieder Tag...
Was Sie nicht agen. Morgen ist tatsächlich wieder ein Tag.:eek::cool:
Na, machen Sie mal ruhig und wenn die nächste große Etappe geschafft ist, dann dürfen Sie sich auch wieder einen auf die Lampe gießen.:D

Philbee

1 Feb. 2016
21.639
19.852
128
Krötis Kissen
Was Sie nicht agen. Morgen ist tatsächlich wieder ein Tag.:eek::cool:
Na, machen Sie mal ruhig und wenn die nächste große Etappe geschafft ist, dann dürfen Sie sich auch wieder einen auf die Lampe gießen.:D

Morgen bin ich wieder in Liebe der Nähe zum Menschen wegen unterwegs :o

Jetz kommt erstmal nächste Woche ne Hochzeit und dann ist auch bald eeendlich September...

Strawman

21 März 2013
78.693
49.897
168
57
Kreis Ostholstein
Ach, gibt's da doch Kühe? Ich sehe dort nie welche, ist ja eher so ein Marketing-Mythos.:D
Sehr schön, wenn Ihr Euch so viel zu erzählen habt. Ich schaff das mit meinen Bruder nie, da erden es vielleicht 20 Minuten.:ugly:
Mal schauen, was Tomate sagt, hoffentlich klappt das mitm Treffen....
Erst hab ich gedacht du wolltest mich zum Kuhflüsterer machen:ugly::D:D
Aber du kennst ja mein Brüderchen, der hat auch immer was zu erzählen.
Ja, wäre schön, wenn das mit Treffen klappt. :)

SAVA

4 Aug. 2014
93.892
87.557
168
Hansestadt
Morgen bin ich wieder in Liebe der Nähe zum Menschen wegen unterwegs :o

Jetz kommt erstmal nächste Woche ne Hochzeit und dann ist auch bald eeendlich September...
Hochzeiten sind gefährlich, wenn auch andere Gäste Lust haben durchzudrehen.:o
Ich spreche aus erfahrung.:D

Erst hab ich gedacht du wolltest mich zum Kuhflüsterer machen:ugly::D:D
Aber du kennst ja mein Brüderchen, der hat auch immer was zu erzählen.
Ja, wäre schön, wenn das mit Treffen klappt. :)
Nee, ich wollte wissen, ob da überhaupt noch Kühe rumstehen. Ich glaub da ja nicht mehr dran.;)

Hat Dein Bruder auch wieder einige seiner dämlichen Witze zum Besten gegeben?:ugly:

Schauen wir mal, was der Herr sagt.:)
Wenn, dann wieder Tipasa, würde ich sagen. Waren wir ja gerade wieder und ich war wieder sehr gut gesättigt.:)

SAVA

4 Aug. 2014
93.892
87.557
168
Hansestadt
Ganz grob:
Start in Darwin -
Northern Territory, Sydney (da alleine 5 Tage mit Umgebung), die ganze Ostküste hoch mit Stopps in z.B. Brisbane ganz hoch nach Cairns bis in den Daintree Rainforest mit Abstecher zum Great Barriere Reef
Puh, ganz schön viel für 4 Wochen.:eek:
Ich mach Brisbane und Umgebung bis Cairns in 2,5 Wochen und dann noch paar Tage Sydney. Vor Ort genießen und nicht durch einen Kontinent hetzen. Wobei ich das vestehen kann, dass man in der kurzen Zeit, die man hat, viel sehen will, weil man nie weiß, wann man wieder hin kommt.:)

Strawman

21 März 2013
78.693
49.897
168
57
Kreis Ostholstein
Hochzeiten sind gefährlich, wenn auch andere Gäste Lust haben durchzudrehen.:o
Ich spreche aus erfahrung.:D

Nee, ich wollte wissen, ob da überhaupt noch Kühe rumstehen. Ich glaub da ja nicht mehr dran.;)

Hat Dein Bruder auch wieder einige seiner dämlichen Witze zum Besten gegeben?:ugly:

Schauen wir mal, was der Herr sagt.:)
Wenn, dann wieder Tipasa, würde ich sagen. Waren wir ja gerade wieder und ich war wieder sehr gut gesättigt.:)
Glaubst Du das ist nur niveauvoll, wenn wir uns unterhalten? ;):ugly:
Das kann ich genauso gut, nur etwas pointierter;)

• Like
Reaktionen: SAVA

Panikpille

17 Dez. 2018
8.989
10.682
128
Puh, ganz schön viel für 4 Wochen.:eek:
Ich mach Brisbane und Umgebung bis Cairns in 2,5 Wochen und dann noch paar Tage Sydney. Vor Ort genießen und nicht durch einen Kontinent hetzen. Wobei ich das vestehen kann, dass man in der kurzen Zeit, die man hat, viel sehen will, weil man nie weiß, wann man wieder hin kommt.:)
Ich war nicht 4 Wochen dort, aber nach 4 Wochen haben wir uns erkundigt was nötig wäre um dableiben zu können bzw. für "immer" wiederzukommen ;)

Edit: Sydney und die Strecke hoch, das haben wir in 11 Tagen gemacht. Die Tour gibt es heute noch, heißt Capricorn Suntanner - falls du mal nachlesen magst

• Like
Reaktionen: SAVA