Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.989
10.682
128
  • Like
Reaktionen: Philbee und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.892
87.557
168
Hansestadt
  • Like
Reaktionen: Metal-Man

Panikpille

17 Dez. 2018
8.989
10.682
128
Ja, genau, wobei ich immer Australien schauen könnte.;) Meine ewige Liebe und Sehnsucht.:uff:
?

Das kann ich sehr gut verstehen.
Als +1 und ich dort waren haben wir uns nach 4 Wochen Aufenthalt über die Möglichkeit informiert dorthin auszuwandern. +1 hätte zum damaligen Zeitpunkt ein unbefristetes Visum erhalten. Aber letztendlich haben wir uns dann doch nicht getraut...

• Like
Reaktionen: SAVA

Philbee

1 Feb. 2016
21.639
19.852
128
Krötis Kissen
Zuletzt bearbeitet:

SAVA

4 Aug. 2014
93.892
87.557
168
Hansestadt
Noch ne Weile, dann bist du ja wieder dort. :)

Mich sehnt es auch wieder nach Portugal, muss ich sagen.
Ja, noch 2 Monate.:)
Wenn man erstmal einen wundrbaren Flecken Erde bereist hat, dann zieht es einen immer wieder dort hin. Kenn ich zu genüg. Ich würde wirklich jedes land, wo ich schonmal war, wieder besuchen wollen.

Das kann ich sehr gut verstehen.
Als +1 und ich dort waren haben wir uns nach 4 Wochen Aufenthalt über die Möglichkeit informiert dorthin auszuwandern. +1 hätte zum damaligen Zeitpunkt ein unbefristetes Visum erhalten. Aber letztendlich haben wir uns dann doch nicht getraut...
Nach meine, ersten Besuch für 3 Wochen, war es um mich geschehen. Ich kenne auch niemanden, der nicht total von Austrilien begeistrt ist, wenn er erstmal dort war. Ich mach jetzt Besuch Nr. 4 und ich glaube, das war noch nicht das Ende. Auswandern würde ich aber nicht wollen. Hier ist es auch schön und mit meinem Job würde ich dort nichts werden, kann hier aber so einen Urlaub erwirtschaften.:)
Wo wart Ihr?

Einen schönen guten Abend aus der Nähe von Wacken!:)
Nabendchen,
bist schon im Dienst?
Grüß die Kühe, die da angeblich überall rumstehen.;)

Düsseldorf! Aber war gut! Schönen Abend mit den Bengels gehabt. Und selbst?
DD ist aber das KFZ-Kennzeichen für Dresden!:o

Entspannt bei mir, gestern bissl Sport und dann Faustball-WM glotzen. Ich mach derzeit ruhiger, die Festivals haben schon geschafft und demnächst geht es mit weiteren Events weiter.;)

Strawman

21 März 2013
78.693
49.897
168
57
Kreis Ostholstein
[QUOTE="SAVA, post:

Nabendchen,
bist schon im Dienst?
Grüß die Kühe, die da angeblich überall

Entspannt bei mir, gestern bissl Sport und dann Faustball-WM glotzen. Ich mach derzeit ruhiger, die Festivals haben schon geschafft und demnächst geht es mit weiteren Events weiter.;)[/QUOTE]
Bin schon fast drei Stunden wieder im Diendt. Hatte vorhin gemütlich 90 Minuten mit Bruder telefoniert., da geht die Zeit Rum wie nix.
Die nächsten Rindviecher grasen hier am Deich, ca. 2 km entfernt. Ich lass mal nen Gruß da :D

• Like
Reaktionen: SAVA